Nägel lackieren in der ss???
mein Mann hat mich wieder auf was gebracht als ich meine Fingernägel lackierte...
Ich dachte mir da nichts dabei er meinte das ist bestimmt nicht gut wegen den Dämpfen des Nagellacks und Nagellackentferners.
Was meint ihr??? Kann mir nicht vorstellen das das schlimm ist.
hexe+ krümele 8+2 SSW
Re: Nägel lackieren in der ss???
LG, Tina (8+4)
weniger ist immer besser
ich denke, es ist prinzipiell besser, sich sowenig Stoffen auszusetzen als möglich. Das fängt beim Haarefärben an, ich töne im Augenblick nur noch und geht übers Fingerlackieren bis zu Medikamenten. Keiner wird dir sagen können, wie viel von was garantiert unbedenklich ist. ggglg annette (15+5)
Re: weniger ist immer besser
Liebe Grüße Maria
Re: Nägel lackieren in der ss???
Ich habe mir immer in den vorangegangenen SS die Nägel lackiert. Da ich auch beruflich damit zu tun habe (Kosmetik/Fußpflege) habe ich in der letzten SS meinen FA drauf angesprochen. Er meinte da es sich ja nicht vermeiden lässt, wäre es auch nicht so schlimm. Also er kennt da keine Schädigungen. Ich habe dann ab und an einen Mundschutz umgemacht. Aber ich habe dann auch öfters am Tag damit zu tun gehabt.
LG Daniela und Patricia 8m13t und Pünktchen SSW 8+1
DANKE!!!!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen