Nächsten geb ich eine Kontaktanzeige auf
Hallo,
die Reaktion meiner eigener Familie auf die Nachtricht das ich schwanger bin....ÄTZEND !!!
Wollte dies meiner Schwester erzählen,die in 4 Wochen ET hat und sie meinte nur*naja müsst halt schauen,braucht ja ein grösseres Auto und Wohnung! Keine Spur von Freude,nichtmal Glückwunsch,nicht mal gefragt ,wie weit ich bin!!!!Bohhhhhhhh ich hab so eine Wut.Meine Mutter,naja dann werdet Ihr nochmehr Stress haben plaplapla.
Meiner SM erzählte ich gestern und::::::::::
null pos.Reaktion.
Heute morgen hab ich echt gedacht,komm lass es wegmachen,solche Gedanken verfolgten mich!!! Nein ich sprach mit meinem Mann und wir lassen uns nicht unterkriegen.Klar kommt viel auf uns zu,aber die wwerden auch wieder grösser.
LG Bine
Re: Nächsten geb ich eine Kontaktanzeige auf
Freunde kann man sich aussuchen...
Hallo Bine,
na das hört sich ja Klasse an. Lass Dich nicht unterkriegen. Wichtig ist doch nur, dass ihr euch freut. Vergiß den Rest.
Ich bin auch schon mal auf die Reaktionen gespannt. Sicher wird es meine Schwägerin mit am ersten erfahren. Da kenne ich die Reaktion schon und die ist sicher aufbauend.
Also Kopf hoch.
Liebe Grüße
Nici
Hab noch ne Frage, poste aber extra. Denke das interressiert nämlich mehr.
LG Sunny
Wir alle freuen uns riesig mit Dir!!!!!
Super, daß Ihr Euch auf das baby, auch wenn es nict so ganz geplant war, freut, laß Dir die freude nicht nehmen, ich habe soooo viele Leutchen im bekanntenkreis, die würden alles für ein baby geben....
Ich wünsch Dir eine schöne SS!!
LG von maren mit Nr.3 7+3
Aus dem grund....
Das war bei uns identisch. Ist doch viel zu früh, na da halst ihr euch ja was auf, der Altersabstand ist doch zu gering das wird zu anstrengend, na ob du das dann schaffst, weißt du, wie ihr das finanziell schafft, die Kinder werden ja auch größer.
Ich hätte gerade k.... können. Ud es geht jetzt weiter, keiner fragt mich, wies mir geht, oder ob er Emily mal ein Stündchen nehmen soll es ist echt zum Heulen. Naja werden wir wohl mit leben müssen ich freu mich jedenfalls für dich, dann hab ich auch noch jemand aus dem alten Forum mit dabei!!! LG Anja
Naja, das nur so als Tipp - ich beschäftige mich halt viel mit Sprache. Es gibt aber natürlich einfach auch Leute, die`s nicht schnallen und da muss man echt lernen, die Ohren auf Durchzug zu stellen, auch wenn mir das immer superschwer fällt.
LG, Christiane
ich gebe dir ja recht, wenn es sich um Bekannte handelt, aber nicht bei der eigenen Familie! Also ich hatte geasgt, das wir wieder einen neuen Mitbewohner bekommen und das wir uns darüber freuen, und das wir es so wollten und da erwarte ich von Menschen, die ich seit 28 Jahren kenne etwas mehr Feingefühl und Takt und ganz bestimmt überlege ich mir da nicht vorher, wie ich mich ausdrücke, damit es den Herrschaften passt. Ganz klar ist es wichtig, wie man ein Thema vermitteln kann und ich achte schon sehr auf meine Wortwahl, aber wie gesagt es ist Familie und keine Bekanntschaft.
Und wnn ich mir das jetzt nochmal durchlese klingt es wie ein Angriff, das soll aber keiner sein, ich ärgere mich bloß über die Verwandschaft und nicht über dich, denn ich finde im Großen ud Ganzen hast du sehr recht. Ich hoffe du fasst es richtig auf und schicke ganz viele Grüße Anja
klar habe ich das nett rüber gebracht,aber jetzt bereue ich überhaupt etwas gesagt zu haben!!!!Habs ja geahnt :-(.
LG Bine
das kenne ich nur zu gut!!!
Und 3 Tage nachdem ich unser 3. Kind verkündet habe, hatte ich eine FG. Und danach hieß es, aber jetzt passt ihr besser auf, oder???
Ich werde es gar nicht verkünden, obwohl ich soo glücklich bin und es allen erzählen möchte. Doch wenn man dann keine Mitfreude erfährt, ist man um so trauriger. hey, wir freuen uns für euch, das ihr euch für ein Baby entschieden habt, in der heutigen Zeit sollte man allen danken, die sich für ein, zwei, drei oder mehr Kinder entscheiden. Sie sind doch unsere Zukunft! Was hätten die Leute im Krieg sagen sollen. Ach neh, jetzt hab ich zu tun das ich mich umsorge. Sie haben trotz allem viele Kinder bekommen.
Mir gehen solche Sprüche dermaßen auf den Hut, jeder muß doch selber wissen was er in seinem Leben anfängt. Und ich habe mich für viele Kinder entschieden, weil ich schon immer viele Geschwister wollte, bekam aber nur einen Bruder. Die Reaktion von deiner Schwester find ich ja auch komisch. Immerhin ist sie selber grad schwanger, da freut man sich doch eigendlich noch mehr für andere!
Die Leute sind albern. GLG katja
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen