Nächsten Montag geht´s zur Feindiagnostik...
Ich wünsche mir so sehr, dass das Kleine gesund ist!
LG Melli 21+3
Re: Nächsten Montag geht´s zur Feindiagnostik...
Bei uns nächsten Dienstag. Eigentlich hatte ich die ganze Sache wegen des Geldes schon abgeblasen, aber am Freitag hatte ich meinen letzten FA-Termin und da meinte meine FÄ, dass ich etwas viel Fruchtwasser hätte. Besorgniserregend ist das wohl eher nicht (hatte ich bei Jakob auch schon), aber es ist ein Grund, den man auf die Überweisung schreiben kann und jetzt kann ich auch zum Fehlbildungsultraschall. Finde ich ganz gut. War nur echt schwierig, noch auf die Schnelle ienen Termin zu kriegen.
Outing hatten wir schon am Freitag. Jakob bekommt eindeutig ein Brüderchen.
Ich hoffe, der kleine Kerl ist gesund!
Lg,
Cundrie (20 +6)
Na dann drück ich dir mal die Daumen! ;o) LG Melli
ich kann mir vorstellen das Du schon die Tage und Stunden zählst bis Montag. Bald ist es soweit! Und wir gehen doch davon aus daß alles i.O. ist, das wollen wir am Montag hören *zwinker*.
GLG Melanie 18+4 (habe auch endlich am 7.9. Feindiagnostk und somit nach über 9 Wochen langen Wartens US)
Hallo Melanie
Ich werd mich auf jeden Fall am Montag Abend melden und hoffentlich nur Gutes zu berichten haben!
LG Melli 21+3
Nochmal Frage dazu...
Würde das ja auch gerne machen....
LG
Cheye 14+3
Nur bei Verdacht oder erhöhtem Risiko...
Bei Cundrie ist es das vermehrte Fruchtwasser und bei mir die FG im letzten Jahr.
Leider konnte man bei meiner FG nicht feststellen, warum es dazu kam. Es könnte ein Chromosomenfehler oder irgendeine andere Fehlbildung gewesen sein. Und um ähnliches jetzt auszuschließen hat er mich zur Feindiagnostik überwiesen.
LG Melli 21+3
Re: Nur bei Verdacht oder erhöhtem Risiko...
Ich wunderte mich weil hier so ziemlich jede da früher oder später hinzugehen scheint.. und meine Cousine erst letztens in der 18. Woche zur Feindiagnostik überwiesen wurde, aber angeblich nichts besonderes vorliegt.
Jetzt bin ich schlauer...
LG
Cheye 14+3
Hhhmm???
LG Melli
Re: Hhhmm???
Bei mir ist auch noch NIE von Feindiagnostik ...
Übrigens, nur EINE meiner Freundinnen/Bekannten war bisher zur Feindiagnostik, und das auch erst kurz zum Schluss, weil man irgendeinen Verdacht auf "Nierenschaden" hatte. Und ich habe viele Freundinnen/Bekannte, die schon schwanger waren (insgesamt 11 Kinder im Alter von 5 Monaten und fast 5 Jahren).
LG
Landei, 19. SSW
Re: Nochmal Frage dazu...
ich habe den Termin zur Feindiagnostik auch so bekommen. Es bestand kein Verdacht auf irgendetwas.
Ich hatte den Termin gestern, alles ist in Ordnung und ich bin superglücklich.
Geoutet hat sich unser Baby auch, es wird ein Mädchen.
LG
Sabine 21+0
Was stand denn auf deiner Überweisung??? LG
Re: Was stand denn auf deiner Überweisung??? LG
Habe auch einen Bericht mitbekommen für meine FA, da steht nur Gutes drin.
Vielleicht liegt das am Alter, ich bin 33.
Achso! :o) LG Melli
Hab einen lieben Arzt,vielleicht liegt es daran:-)
dann weiß ich schonmal wem am Montag meine Daumen gehören. Da wird sicherlich alles in Ordnung sein.
:)
GLG charlotte
Es geht auch so:
Ich gehe jedenfalls morgen schon und bin sooooooooooo gespannt!
Lg Meike (19+5)
Ich muss leider noch 2 1/2 ewig lange Wochen warten. Und solangsam habe ich etwas Angst das vielleicht doch was gefunden wird. Mal abwarten!!!
Bin aber auch auf ein outing gespannt *gg*
Liebe Grüsse Ina 18+3
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen