Nächste Woche geht`s auf große Fahrt... (sinnlos)
Nun mach ich mir nur noch Gedanken um die Fahrt! Weiß nicht so recht, wie ich das allein mit 2 Kindern schaffe! Sind ja sicher um die 500 km und die Wärme...
Schwiegermama will mir zwar ein Stück mit dem Zug entgegen kommen, finde ich abe rne soooo toll, da ich dadurch wenig flexibel bin! Aber Jens holt uns auf jeden Fall am Woende ab!
Ach, wie schön, endlich mal wieder Tapetenwechsel!
LG,
Morena
Re: Nächste Woche geht`s auf große Fahrt... (sinnl
fahr doch früh morgens mit den kleinen los, dann können die noch ein bisschen pennen im auto und wenn sie wach werden, wird schön gefrühstückt, bissi die füsse vertreten und dann gehts weiter!
ich wünsch euch viel spass, es wird schon gutgehen, die fahrt mein ich.
lg, petra
Re: Nächste Woche geht`s auf große Fahrt... (sinnlos)
das klingt ja super und ist bestimmt auch für Dich entspannend.
Also ehrlich gesagt, würde ich an Deiner Stelle nachts fahren. Je nachdem was Dir leichter fällt, abends oder ganz ganz früh morgens. So kannst Du sicher sein, daß die Kinder schlafen und Du selbst kommst am Schnellsten voran.
Ganz liebe Grüße
Nic
Hey ! Fast um die Ecke !!
Dann kommst Du ja ganz in unsere Nähe !!
Ich wünsche Dir viel Spass bei Deiner Schwiegermutter !
GGLG Ute
Re: Nächste Woche geht`s auf große Fahrt... (sinnlos)
LG
Sekerim
Bei uns um die Ecke :O) Wenn Du magst,
Ansonsten wünsche ich Dir ganz schoene entspannte Tage und die Fahrt müßt Ihr irgendwie rum kriegen. Vielleicht ist es ja nicht so warm....
LG Carmen
Re: Bei uns um die Ecke :O) Wenn Du magst,
Also gegen einen kleinen Spaziergang an der Wupper habe ich nichts einzuwenden... Aber was sagt dein Bein dazu?
Du kommst aus dem Düsseldorfer-Eck, oder? Geh in Düsseldorf auch gern mal an den Promenaden spazieren...
GGLG,
Morena
Mein Bein hat nichts zu sagen ;O) Nein ... laufen kann ich ja und Berge muß ich ja nicht gerade hoch. Das geht schon.. Wenn es wirklich in Deinen Aufenthaltszeitplan passt, können wir gerne spontan einen Spaziergang machen...also es sind höchstens 15Min von mir entfernt und Ute hat egsagt sie würde auch kommen..sie wohnt um die Ecke... Dann können wir Deine Kleinen mal bewundern *schmacht*
Wir können auch über die Promenade in Düsseldorf gehen...mir ist das egal . Aber Du bist ja ohne Auto ? Somit können wir auch gerne rüberkommen..
Du darfst entscheiden :O)
LG Carmen
Also ich würde mich sehr freuen, eure Mäuse mal zu sehen!
Und ich werde sicherlich Zeit für euch finden!
Ups, da kam wohl etwas falsch an: Ich fahre mit dem Auto und genau das bereitet mir Kopfschmerzen! 2 Schreihälse auf der Rückbank und eine Oma, die irgendwo unterwegs vom Bahnhof abgeholt werden will um die Kinder zu bespaßen...
Also mir ist es ganz gleich wann und wo wir uns treffen und wenn Solingen von euch tatsächlich nur ums Eck ist, dann mal los... Ich schick dir mal noch meine Handynummer übers Profil... Melde dich einfach, wann es euch passt - ich hab Urlaub und somit Zeit!
LG,
Morena, die hofft, dass sich ihre beiden Schnupfnasen ganz schnell erholen! Ich hasse Klimaanlagen! Hab ich das schon gesagt?
Ja OK! LG Carmen
ich hab das ja erst hinter mir und kann dir sagen die anderen recht haben. fahr entweder ganz zeitig eventl. wenns noch ein bissel dunkel ist (du weißt ja auch wann deine raila flaschenmäßig dran ist, ne?) also vielleicht noch die erste fütterung durchmachen und dann ab. wir sind so 5 uhr früh weg --> richtung köln und waren so um 11 uhr da (mit einer pause). nach hause sind wir aber viertel nach acht abends los und waren um 2 uhr früh daheim und von beiden fahrten war es die entspanntere denn alle drei haben geschlafen wie dir murmeltiere und mein mann und ich haben gequascht und gequatscht ;o). wenn wir mal wieder so ne tour machen dann fahren wir auf jeden fall nachts los.
GGLG, sandra die jetzt ein stück melone verputzen wird
kopf hoch, dass klappt schon alles. Ich bin auch der Typ der sich vorher immer viel zu viele Gedanken macht. Also denk einfach nicht mehr so viel darüber nach. Du wirst schon sehen das alles wunderschön wird!
Erholt euch schön!
GLG Sabrina
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen