Mutters ganzer Stolz.................
ich wollte euch mal was erzählen.
Ich bin so stolz auf meinen Großen, das könnt ihr gar nicht glauben. Heute war bei uns ein schöner Tag, blauer Himmel, Sonnenschein und da ich übermorgen Besuch bekomme, habe ich heute ein wenig geräumt als Lenny schlief.
Als Lenny wach wurde, war ich noch nicht ganz fertig und da meinte Flip ich solle Lenny doch zu ihm raus geben, er würde mit ihm spielen. Naja, dachte ich mir, so ganz ohne Aufsicht`??? Aber ich habs getan.....und soll ich euch mal was sagen....sie haben über eine Std. draußen im Garten gespielt, Flip war so toll, ich hab das vom Fenster aus beonachtet..hihi..er hat sich so rührend um ihn gekümmert, und ich konnte hier alles fertig machen. Er war so lieb zu ihm, hat ihm den Bobbycar rausgeholt, ist mit ihm geschaukelt, fussball gespielt, einfach zu knuffig..und Mutters Herz....ganz ganz stolz.........
LG
Sandi
Re: Mutters ganzer Stolz.................
Ja, ein grosser Bruder ist schon klasse !!
Das stelle ich in letzter Zeit auch öfter fest.
Pass´mal auf, bald gibt Flip Euch abends frei damit ihr weggehen könnt, und er macht den Babysitter :-))
GGLG Ute
das finde ich ja sehr schön und freue mich mit dir mit.
Da könnte sich aber meine große (12 j) mal ne scheibe abschneiden.Wenn ich sie frage ob sie kurz aufpassen könne um damit ich schnell im Keller wäsche machen kann,dann kommt nur boa muss das sein habe anderes zu tun.Naja letzt endlich macht sie es ja dann doch aber nur ganz kurz.
GGGLG,manuela
Schön, das macht einen superstolz, glaub ich Dir!
mensch dein flip ist prima. und das du da so aufblühst dabei ist ja wohl LOGO...hihi. ich freu mich sehr für dich und auch für flip, er hat nen ganz großen schritt damit getan, kannste glauben.
GGLG, sandra die ihrem mittleren auch ohne angst die kleinste anvertrauen kann ;o)
Auf so tolle Kids darfst Du auch stolz sein!!! GLG
Ist halt schon schön so ein grosser Bruder zu
GGLG
Christine
Das ist aber lieb von Flip und das mußt Du ihm auch sagen. Selbstverständlich ist sowas nämlich nicht. Manche Geschwisterkinder machen das nicht gerne. (*fingerheb* ich bei meiner Schwester früher)
Es ist niedlich, wenn man sieht wie die miteineinder umgehen. Nicht?
Bei uns ist das auch so. Ein Glück!
LG Carmen und ein schönes Osterfest und VIELEN LIEBEN DANK für die Karte, ich habe mich so gefreut!!!!!!!! Kam gerade an und Du bist aus dem Messi verschwunden! Danke!!!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen