Suchen Menü

Muttermilch für unterwegs? Wer hat Erfahrungen...

....damit??? meistens kann man die milch unterwegs ja nicht erwärmen. da dachte ich mir, ab damit vorher in den erwärmer und dann in so ein thermo teil. nur manchmal hat luis erst nach 4-5 stunden wieder hunger. wenn die milch dann noch warm ist, kann man sie ihm dann noch geben??? eigentlich sollte doch nichts dagegen sprechen, oder????
danke und einen schönen sonnigen tag wünsche ich euch
yvonne mit luis (heute 5 wochen alt und ich bin soo verliebt in ihn :-)))
Bisherige Antworten

Re: Muttermilch für unterwegs? Wer hat Erfahrungen...

.... seit dem bin ich Kund bei Burger King. Wenn wir mit dem Auto laängere Strecken fahren halten wir immer dort an weil wir bisher bei jedem auch einen Flaschenwärmer hatten. Sonst habe ich die MUMI auch bei Raumtemperatur gegeben bzw. kurz unter heißem Wasser halten.Unser mochte es. Das mit den 5 Stunden warm halten weiß ich leider nicht. Das habe ich nie gemacht und jetzt gibt es auch Fertignahrung dazu wo ich mit Warmhaltekanne(Wasser) arbeite.
Grüße
Anke+ Tobias(17W)

Re: Muttermilch für unterwegs? Wer hat Erfahrungen...

Du kannst die MuMi auch bei Zimmertemperatur füttern. Sie muss nicht immer 37° Grad haben.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen