Muttermalfrage
Hat hier auch schon ein Kind Muttermale?
Juma hat ja seit Geburt ein ganz großes auf dem Rücken. Gestern hat mein Mann nach dem Baden noch 2 klitzekleine entdeckt.
Wir sind hier alle sehr hellhäutig und mein Mann und ich haben auch unzählige. Aber ist das nicht noch ein bischen früh?
Habt Ihr auch schon eins entdeckt?
LG Carmen
Re: Muttermalfrage
LG
Sekerim
Ja!
Noemi hat ein ganz helles neben der Nase, das kam so mit drei Monaten und zwei andere kleine kommen jetzt auch.
Riana hat ein recht großes am Oberschenkel, das hatte sie auch schon mit ein paar Monaten und mittlerweile kommt immer wieder mal ein neues.
Ich denke es liegt and er Veranlagung ob, wann und wie viele Muttermale und Leberflecken Kinder bekommen. ich hatte acuh früh welche.
LG Jassy (die dazu auch noch ganz viele Sommersproßen hat)
Hendrik hat noch keine. Aber abgesucht habe ich ihn auch schon.
Ich glaube, ich hatte ganz, ganz früh eins an der rechten Hand. Daran habe ich rechts und links gelernt.
Ganz liebe Grüße
Lena, die sich vielleicht nicht so weit aus dem Fenster lehnen sollte, weil sie nämlich rechts und links heute noch verwechselt!
Also Christoph hat noch kein einziges Muttermal, und ich kann mich erinnern, dass es bei Michael auch lange gedauert hat bis er mal eines bekam. Ich schätze, da war er sicher schon 4 Jahre alt, als ein kleines Muttermal am oberen Ohrrand zum Vorschein kam.
Ich muss dazu sagen, dass mein Mann und ich eher dunkel sind.
Ciao
Conny
mein großer hatte von geburt an kleine punkte und als er so 5 jahre alt war sind sie größer geworden. bin dann mit ihm zum hautarzt gegangen weil ich auch millionen von diesen dingern habe und ich bei ihm immer drauf geguckt habe ob sie ausgefranst sind. mich hat damals nur sehr beunruhigt das sie größer geworden sind aber die hautärztin konnte mich beruhigen. sind nur gewachsen weil auch er gewachsen ist. sie hat sich die dinger ganz genau angeschaut und wir brauchen uns wirklich keine sorgen machen - ich soll die aber weiter beobachten. bis jetzt passiert nix und ich hoffe es bleibt auch so ;o)
GGLG, sandra
david hat noch kein muttermal.
annika hat aber eines auf dem rücken und das wurde sichtbar, als sie etwa 11
wochen alt war. erst ganz blass, dann immer stärker pigmentiert.
kein grund zur sorge!
lg,
maria
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen