Suchen Menü

Mutter Blöd...

Hallo,
heute ist nicht mein Tag. Erst kotzt mir Lennart heute Nacht sein Fläschi entgegen, direkt auf mein gestern frisch bezogenes Bett. Heute morgen springt mein Mann sein Auto nicht an un d nimmt meins. Sein Auto mußte weg. Autohaus angerufen, kommt dann einer er ruft vorher an. Der rief auch an, als ich grade meine Zähne geputzt habe. Dann meckert Lenny heute nur rum. Philipp wird auch krank..Halsweh!! Also typ vom Autohaus kommt, genau da wo Lenny Hunger hat. Riesen geschrei,,auto überbrückt ins Autohaus gefahren. Batterie leer,, muß neue her..muß aber erst bestellt werden...!!! Also mich mit einem hungrigen, schreienden Kind heim fahren lassen, gefüttert. Schnwll Essen kochen für philipp...milch aufgekocht..finger verbrannt...!!! Philipp wurde von Opa nach hause gebracht, wie haben gegessen. Ich hatte noch zwei Fruchtzwerge im Eisfach und wollte die philipp rausholen zum lutschen wegen seinem Halsweh, ginh nicht raus, ich nehme ein Küchenmesser..will es rausschneiden, rutsch ab und schneid mir fast den linken Ringfinger ab. Laut geschrien, finger unter wasser..schwiegereltern gerufen, krankenhaus.einmal das messer durch den Finger gestochen!!.Mußte jetzt mit 6 stichen genäht werden, dicker verband. Noch wirkt die betäubung, bin mal gespannt wie es ist wenn diese nachlässt. Ich bin so blöd heute..ich weiß heißes Wasser hätte es auch getan...kleiner Rat von meinem Mann!! hahaha!! nach her muß ich noch das Auto holen, fahre vorsichshalber ohne kinder..besser ist besser.
LG
vom unglückskind
sandra
Bisherige Antworten

Re: Mutter Blöd...

Hallo Sandra,
das sind die Gelegenheiten, bei denen mein Mann mir nahelegt: "Leg Dich ins Bett. Lies ein Buch. Und wenn Du umblättern mußt, dann rufst Du mich!"
Also: Du weißt, was Du zu tun hast!
Ganz liebe Grüße
Lena, die heute einen kleinen Klammeraffen hat, der auch noch einen roten Hals hat...

Re: Mutter Blöd...

> das sind die Gelegenheiten, bei denen mein Mann mir
> nahelegt: "Leg Dich ins Bett. Lies ein Buch. Und wenn
> Du umblättern mußt, dann rufst Du mich!"
Hallo Lena,
schonen Gruss an deinen Mann, der Spruch ist soooooo klasse !!!!
Liebe Gruesse
windsong, immer noch am giggeln

Oh je....

heute kann da wohl nicht mehr passieren, oder ???
Am besten gehst Du Messern und heissen Flüssigkeiten erst einmal aus dem Weg...lach.....
Deinem Finger gute Besserung und Deinem grossen Besserung beim Halsweh!!!!!
GLG Ute

Re: Mutter Bl öd...

Och Mensch.... Du ?rmste...
Ich dr ück Dich mal ganz feste...
>>>>>>>>>> Sandra
Da bin ich ja froh, da ? mein Computer heute nicht geht...
Wollte Dich n ämlich heute mal anrufen, habe Deine Nummer
aber im andren Pc... Wer wei ?, was passiert w äre, wenn Du
zum Telefon gegangen w ärst...
Also: Kopf hoch- geht ja kaum noch schlimmer :-)
Liebe Gr ü ?e & gute Besserung f ür Dich, Deinem gro ?en
Sohnemann sei gesagt, er soll nicht krank werden und dem
kleinen Sohnemann, er soll nicht rumspucken ;-)
Katrin

Mutter Blöd gehört ins Bett *G* Alles Gute!

aua aua aua :( Gute Besserung!!!

ach du meine güte:-(

das war wohl echt nich dein tag, aber schlimmer kann es sicher nich mehr werden:-)
ich wünsch dir gute besserung..
lg tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen