Musste gestern wieder zur FÄ und hab eine Frage
ich musste gestern wieder zur Kontrolle zur FÄ, wegen Fieber und so. Beim US hat sie festgestellt, dass es zwar meinem Baby gut geht, hat auch gewunken und Purzelbäume geschlagen, aber es sie hat auch eine ziemlich große Einblutung gesehen. Nun habe ich das hier schon öfter mal gelesen, wer kann mir dazu mehr sagen?*ganzliebguck*
Die Fä hat gesagt, dass sie alles tun wird, damit ich mein Baby nicht verliere, dass hört sich doch ziemlich kritisch an, oder? Muss auch Montag gleich wieder zum US kommen. Fieber ist auch noch nicht runter. Mach mir ganz schön Sorgen.
GGGLG Nancy
Hallo Nancy
LG Melli
Re: Hallo Nancy
sitzt wohl genau daneben. Trocknet das einfach wieder aus. Woher kommt denn so etwas?
GGLG Nancy
Der FA hier bei Quali sagte, dass es sein kann, dass er nicht abblutet und dann so bleibt aber nicht weiter gefährlich ist. Man sollte es aber beobachten.
Hast du Bettruhe?
LG Melli
GGGGGLG Nancy
Re: @finee
hab 38,1 gehabt morgens und nun Antibiotika bekommen, jetzt bin ich auch zwischen 37,1 und 37,5.
GGLG Nancy
Re: Musste gestern wieder zur FÄ und hab eine Frage
Ich hatte das auch, und bei mir ist es dadurch zu leichten Blutungen gekommen. Ich musste 8 Tage im KH liegen, davon 4 Tage mit strenger Bettruhe. Die Diagnose war auch für mich sehr niederschmetternd: Abortus imminens = drohende Fehlgeburt!
ABER: es ist alles gut gegangen und dem Baby geht es prächtig. Also, lass dich nicht zu sehr beunruhigen, und schone dich! Deine FÄ wird schon wissen, was zu tun ist! Denn solche Sachen kommen häufiger vor, als man denkt.
LG und alles Gute,
Nicole
Re: Musste gestern wieder zur FÄ und hab eine Frage
wünsche dir so sehr dass das fieber weggeht und alles gut wird!
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen