Suchen Menü

Musste gestern wieder zur FÄ und hab eine Frage

Hallo Ihr Lieben,
ich musste gestern wieder zur Kontrolle zur FÄ, wegen Fieber und so. Beim US hat sie festgestellt, dass es zwar meinem Baby gut geht, hat auch gewunken und Purzelbäume geschlagen, aber es sie hat auch eine ziemlich große Einblutung gesehen. Nun habe ich das hier schon öfter mal gelesen, wer kann mir dazu mehr sagen?*ganzliebguck*
Die Fä hat gesagt, dass sie alles tun wird, damit ich mein Baby nicht verliere, dass hört sich doch ziemlich kritisch an, oder? Muss auch Montag gleich wieder zum US kommen. Fieber ist auch noch nicht runter. Mach mir ganz schön Sorgen.
GGGLG Nancy
Bisherige Antworten

Hallo Nancy

Ich hoffe du meinst mit Einblutung einen Bluterguss. Den hatte ich nämlich auch. Der kann laut meines FA´s nur gefährlich werden wenn er unter der Plazenta sitzt und sie damit ablösen kann. HAt deine FÄ dir gesagt wo der sitzt?
LG Melli

Re: Hallo Nancy

Hi,
sitzt wohl genau daneben. Trocknet das einfach wieder aus. Woher kommt denn so etwas?
GGLG Nancy

Also mein FA sagte, dass kann eben von der Plazenta kommen. Die könnte locker sein oder von lockerer Schleimhaut und dahinter blutet es dann ein. Also bei mir verschwand der wieder. Ich hatte dann einen Tag schmierblutung, mein Fa meinte, dass die davon waren und es ein wenig abgeblutet ist.
Der FA hier bei Quali sagte, dass es sein kann, dass er nicht abblutet und dann so bleibt aber nicht weiter gefährlich ist. Man sollte es aber beobachten.
Hast du Bettruhe?
LG Melli

Erstmal danke! Bettruhe, naja weniger mit einem 14 Monate alten Kind. Aber GsD ist jetzt bald WE und mein Mann kann mich entlasten. Hoffentlich muss ich nicht ins KH, dass wäre der Tod für mich. Ohne meine Tochter und meinen Mann.:-( Hoffentlich wird alles gut.
GGGGGLG Nancy

hi du, was heisst den fieber bei dir? Hab auch erhoehte Temperatur, hab mein termin aber leider erst in 4 wochen. Muss ich mir jetzt sorgen machen? wuerde gerne wiesen wie hoch dein fieber ist...ich hab nur 37, 5 also nur etwas erhoeht....

Re: @finee

Hi,
hab 38,1 gehabt morgens und nun Antibiotika bekommen, jetzt bin ich auch zwischen 37,1 und 37,5.
GGLG Nancy

Re: Musste gestern wieder zur FÄ und hab eine Frage

Hallo Nancy!
Ich hatte das auch, und bei mir ist es dadurch zu leichten Blutungen gekommen. Ich musste 8 Tage im KH liegen, davon 4 Tage mit strenger Bettruhe. Die Diagnose war auch für mich sehr niederschmetternd: Abortus imminens = drohende Fehlgeburt!
ABER: es ist alles gut gegangen und dem Baby geht es prächtig. Also, lass dich nicht zu sehr beunruhigen, und schone dich! Deine FÄ wird schon wissen, was zu tun ist! Denn solche Sachen kommen häufiger vor, als man denkt.
LG und alles Gute,
Nicole

Re: Musste gestern wieder zur FÄ und hab eine Frage

bei mir ist die blutansammlung damals langsam in form von schmierblutungen abgeblutet. heute alles bestens!
wünsche dir so sehr dass das fieber weggeht und alles gut wird!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen