Musste gestern wieder zur FÄ und hab eine Frage
ich musste gestern wieder zur Kontrolle zur FÄ, wegen Fieber und so. Beim US hat sie festgestellt, dass es zwar meinem Baby gut geht, hat auch gewunken und Purzelbäume geschlagen, aber es sie hat auch eine ziemlich große Einblutung gesehen. Nun habe ich das hier schon öfter mal gelesen, wer kann mir dazu mehr sagen?*ganzliebguck*
Die Fä hat gesagt, dass sie alles tun wird, damit ich mein Baby nicht verliere, dass hört sich doch ziemlich kritisch an, oder? Muss auch Montag gleich wieder zum US kommen. Fieber ist auch noch nicht runter. Mach mir ganz schön Sorgen.
GGGLG Nancy
Hallo Nancy
LG Melli
Re: Hallo Nancy
sitzt wohl genau daneben. Trocknet das einfach wieder aus. Woher kommt denn so etwas?
GGLG Nancy
Der FA hier bei Quali sagte, dass es sein kann, dass er nicht abblutet und dann so bleibt aber nicht weiter gefährlich ist. Man sollte es aber beobachten.
Hast du Bettruhe?
LG Melli
GGGGGLG Nancy
Re: @finee
hab 38,1 gehabt morgens und nun Antibiotika bekommen, jetzt bin ich auch zwischen 37,1 und 37,5.
GGLG Nancy
Re: Musste gestern wieder zur FÄ und hab eine Frage
Ich hatte das auch, und bei mir ist es dadurch zu leichten Blutungen gekommen. Ich musste 8 Tage im KH liegen, davon 4 Tage mit strenger Bettruhe. Die Diagnose war auch für mich sehr niederschmetternd: Abortus imminens = drohende Fehlgeburt!
ABER: es ist alles gut gegangen und dem Baby geht es prächtig. Also, lass dich nicht zu sehr beunruhigen, und schone dich! Deine FÄ wird schon wissen, was zu tun ist! Denn solche Sachen kommen häufiger vor, als man denkt.
LG und alles Gute,
Nicole
Re: Musste gestern wieder zur FÄ und hab eine Frage
wünsche dir so sehr dass das fieber weggeht und alles gut wird!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen