Muss wohl überall ein schöner Sonntag gewesen sein
Was habt ihr denn ale so Schönes gemacht?
Wir hatten Besuch von meiner Schwester und IHrem Mann und ich konnte endloch mal wieder meiner Leidenschaft frönen und ein schönes Essen kochen (Hähnchenbrust im Schinkenmantel mit Paprika- Champignon- Gemüse und Bandnudeln. Danach ein selbstgemachtes Pfirsich- Melba- Eis- Lääääcker!!)
Das Wetter war hier (Hamburg) supertoll!
Re: Muss wohl überall ein schöner Sonntag gewesen sein
also gestern muß irgendwas mit Quali nicht gestimmt haben, da alle Beiträge weg sind.
Aber....
....kannst Du mir das Rezept mal mailen?? Das hört sich ja super lecker an...
Bitte bitte
Danke
Sandra
Re: Muss wohl überall ein schöner Sonntag gewesen sein
LG von Claudia
wir waren den ganzen Tag auf der Insel der Jugend
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen