Muss morgen ins KH und habe eine Frage...
komme grad vom Doc und vom CTG. Das CTG war gut und es waren auch keine Wehen zu sehen.
Aber der Dopplerwert was die Nabelschnurdurchblutung betrifft ist schlechter geworden. Jetzt soll ich morgen Früh nüchtern ins Krankenhaus kommen, wo ein Wehenbelastungstest gemacht wird.
Wenn die Kleine schlecht darauf reagiert muss ich gleich da bleiben und es wird ein KS gemacht und wenn sie gut reagiert darf ich wieder heimgehen.
Wer hatte schon einen Wehenbelastungstest und wie ist sowas? Der Doc hat gesagt da bekomme ich eine Infusion mit Wehenmittel? Habe ich dann Wehen, die schon sehr weh tun? Jetzt habe ich auf einmal doch Bammel.
Wäre froh wenn mir jemand antworten würde, der schon Erfahrung hat.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Bettina ET-2
kenne mich damit nicht aus aber...
Lass uns bitte wissen, was es gegeben hat ja?
Viel Glück!
liebe Grüsse
charlotte
Re: kenne mich damit nicht aus aber...
danke fürs Daumen drücken. Natürlich werde ich wieder Bescheid geben, wenn ich wieder daheim bin.
Liebe Grüße
Bettina
Re: Muss morgen ins KH und habe eine Frage...
Also, ich hatte bei Samira einen Wehenbelastungstest weil Samira mit den Herztönen etwas "gesponnen" hat. So wie der FA schon sagte, du bekommst einen Zugang, darüber wird dir dann Wehenmittel gegeben und dabei liegst du am CTG. Das sind "künstliche" Wehen und können schon recht schmerzhaft sein (aber bei weitem nicht so als wenn es "echte" Wehen sind). Wenn das Mittel wieder ab ist könnte es sein das richtige Wehen bleiben aber meistens sind sie eigentlich wieder verschwunden!
Ich hoffe wirklich sehr das alles in Ordnung ist. Meld dich doch bitte kurz morgen, ja!? Sonst lauf ich hier wie ne gestrochene Hummel rum und denk ständig an Dich!
Deine Klein soll sich gefälligst benehmen ;-)
Fühl dich gedrückt!!!
Liebe Grüsse Ina (ET -19)
vielen Dank für die Antwort. Ich hätte Dir noch kurz geschrieben, weil ich denke, das Kaffee trinken verschieben wir lieber mal.
Wird schon schiefgehen. Ich werde mich morgen dann melden. Entweder ich komme heim dann schreibe ich Dir eine Mail und wenn nicht dann schreibe ich Dir eine SMS. Ist doch Ehrensache.
Lieb von Dir, dass Du an mich denkst. Vielleicht habe ich meine Maus dann morgen Abend schon im Arm? Mal abwarten. Ich melde mich aber sicher....
Liebe Grüße
Bettina
Ich renne schon den ganzen Tag mit Wehen rum *autsch* aber so wirklich tut sich nichts!
Ich drücke dir echt die Daumen das alles gut geht. Mach dir keine Gedanken wegen dem WE
Liebe Grüsse Ina
Du hast schon Wehen? Dann dauerts bestimmt nicht mehr lange und Du hast Deine Maus auch im Arm.
Also dann bis morgen und dass Du nicht zuviele schmerzhafte Wehen hast.
Liebe Grüße
Bettina
ich weiss zwar nicht was passiert,
GGGLG bea
ich hab zwar keine Ahnung, wie das abläuft, aber auf jeden Fall drück ich dir alle Daumen und Zehen für heute. Vielleicht bleiben die Wehen ja gleich und du hast heute schon deine Süße auf dem Arm.
Ich wünsch Dir alles Liebe und melde dich bitte!!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Christine
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen