Muss morgen früh ins KH!!! = FA Bericht!!!
Habe gute aber auch leider schlechtere Nachrichten von meinem Termin heut mitgebracht!!!! ;-(
Das gute ist erstmal, dem Kleinen geht es gut und alles oki damit, ist auch kräftig gewachsen.....
Das schlechte ist, dass ich heute eine einweisung bekommen habe und morgen früh ins KH muss!!! Dadurch dass mir so oft übel war und durchs übergeben, habe ich ja nichts drin behalten und nun zuuu viel flüssigkeit verloren habe und nun an den tropf muss... Und ausserdem haben leichte Schmierblutungen eingesetzt, sodass es der ärztin sicherer war, dass die im KH n paar tage n blick draug werfen!!! Aber dem wurm gehts noch gut!!!
Naja mal sehen was wird - melde mich sofort wenn ich wieder raus bin!
Drückt mir die Daumen! Werde ja jetzt einige zeit nicht kommen können....
Viel spaß weiter... Haltet weiter schön zusammen! Zusammen sind wir stark!!!
GGGLG Linda *wink*
Re: Muss morgen früh ins KH!!! = FA Bericht!!!
dann wünsche ich dir weiterhin alles Gute!
Im KH bist du in den besten Händen ... das wird schon wieder!
Bis bald und liebe Grüße, Ludi 7. SSW
Ludi!!!!!!!! Hallo!!!!
Re: Ludi!!!!!!!! Hallo!!!!
DANKE!! Ja, kann es selber kaum glauben, ist ein "Mitbringsel"
aus dem Urlaub! Hatten eigentlich vor, es ernsthaft erst wieder
zum Herbst zu "versuchen" aber so ist's natürlich auch recht!
Schön, dass bei dir auch alles ok ist!!!
LG, Ludi
ich weiß nicht ob Du das noch ließt aber ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, daß Du bald wieder bei uns bist !!
Ich drücke Dir alle Däumchen die ich habe *versprech*
ggglg Dea
Liebe Grüße
Peggy
solang es dem Kleinen gut geht, ist es ja nur eine Vorsichtsmaßnahme... und diese Tourtour nimmst du bestimmt gern auf dich, wenn es für das Baby hilfreich ist, oder..
Drück dir alle Daumen, die zur Verfügung stehen und bis bald..
LG Manu
dass sind ja wirklich geteilte Nachrichten. Laß Dich schön wieder gesund machen. Alles Gute.
GGLG Nancy halt die Ohren steif.
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen