Muss mich mal bei euch einschleichen...
LG Daggi
Re: Muss mich mal bei euch einschleichen...
die Arme! Sie soll auf jeden Fall sofort zum Arzt gehen. Ich hatte in der 6. Woche eine ganz leichte schmierblutung. Die hat auch nicht mal einen Tag gedauert. Danach ist alles ganz normal verlaufen.
Trotzdem muß sowas abgeklärt werden. Auch für ihre Psyche.
Ganz liebe Grüße
Lena
danke für die schnelle Antwort. Ich habe ihr auch gesagt, dass sie zum Doc gehen soll um zu schauen, ob mit dem Kleinen alles in Ordnung ist. Aber sie will das WE abwarten, hat Angst, was ich einerseits zwar verstehe, aber ich würde auch gehen, notfalls ins KH. Oh Mann, hoffentlich verliert sie ihr Würmchen nicht schon wieder.
LG Daggi
Ganz liebe Grüße
Lena
Schmierblutungen sind meistens nicht so schlimm. Solange es kein hellrotes Blut ist und sie keine Schmerzen hat!?
Ich hatte Schmierblutungen von der 6.-8.SSW. Bin sofort zu meiner FÄ gegangen, sie hat mich untersucht und mir gesagt das, es harmlos ist und in der Frühschwangerschaft öfters mal auftreten kann.
Also ich denke es ist bestimmt nicht so schlimm! Aber ich denke auch, sie sollte zur Sicherheit lieber gleich zu Ihrem FA fahren und nachschauen lassen! Sicher ist sicher!
LG Nina
15+2
so was in der Art habe ich ihr auch gesagt, aber ich bin ja auch kein Arzt. Schmerzen hat sie keine, sie fühlt sich topfit. Ich hoffe, dass sie auch am WE zum Doc geht, falls es noch mal auftritt. Ich hatte damals in der 16.SSW eine kleine Blutung, bin ins KH. Es kam vom Muttermund, die Stelle wurde verätzt und Ruhe war, ich hatte nie wieder Probleme. Aber ich war froh, als das geklärt war, denn man hat Angst, keine Frage. Ich wünsche euch allen hier alles Gute für eure SS.
LG Daggi mit bald einjährigem Sohni
dass es nicht schlimm ist, solange kein helles Blut kommt ist absoluter Quatsch.
Bei meiner ersten FG im März 2003 hatte ich drei Tage bräunliche schmierblutungen !!! Auch Liegen und abwarten hat nix geholfen. Im Nachhinein stellte man im KKH fest, dass das Herzchen schon drei Wochen nicht mehr geschlagen hat, also Kind auf Entwicklungsstand der achten Woche war.
Ich wollte auch das WE abwarten, mit dem Ergebnis, dass ich das meiste der FG alleine zuhause habe durchstehen müssen, wie Geburt nur mit viel Blutverlust. Resultat : Notarzt ins KKh und sofort ache mit dem hellen Blut ist eben absoluter Quatsch.
Drücke Deiner Freundin beide Daumen !!! Wünsche viel Glück,
Nelly
23+5
Danke für eure Antworten
liebe Grüße
Daggi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen