Muss mich leider doch von euch verabschieden :-(((
Leider wollte das kleine Wunder nicht lange bei uns bleiben... ich möchte euch jetzt mit Einzelheiten verschonen, aber ich muss morgen ins Krankenhaus zur Ausschabung. Nur so viel: das kleine Herz hat plötzlich aufgehört zu schlagen...
Wir sind unsagbar traurig!
Ich wünsche euch allen trotzdem eine tolle Schwangerschaft und ganz viele süße Januar - Februar - Babys.
Irgendwann schaffe ich es bestimmt auch - zumindest hat mir die FÄ zugesichert, nun mindestens 3 Untersuchungen machen zu lassen, wenn der histologische Befund vom KH da ist, das lässt mich hoffen, dass wir die Ursache doch noch finden und bekämpfen können!
Alles Gute für euch und eure Krümel!
Eure Lion
Liebe Lion
Ich wünsche euch viel Kraft und viel Glück für eine weitere SS!
LG Melli
Re: Liebe Lion
das tut mir sehr leid.
ich hatte das im letzten jahr (8woche), ich weiss was du jetzt durchmachst.
verarbeite es erstmal und dann einen neuen versuch.
hört sich jetzt viell. kalt an, ich meine es aber nicht so: die natur regelt das schon alles von allein.
besser so, als ein krankes kind. --so habe ich zumindest nach der ausschabung gedacht --
alles gute und viel glück
Re: Muss mich leider doch von euch verabschieden :-(((
Ich möchte dir sagen wie leid mir das für euch tut. Ich weiss das hilft euch nicht viel.
Den Ich kenn das ja auch.
Ich wünsch euch für die Zukunft alles Gute.
Und selbst wenn nun viele sagen werden das dies ja nicht so schlimm ist oder ähnliche dumme Sprüche ablassen, lasst eurer Trauer freien lauf und lasst euch von solchen Sprüchen nicht beeinflussen.
Liebe Grüße > drück dich Mohana
Sternchenhimmel
niemand weiss, warum sich ein neuer Stern auf den Weg in den Himmel gemacht hat. Niemand kann es verstehen, denn da oben leuchten ja schon so furchtbar viele ungezählte Sterne. Aber vielleicht ist Dein Sternchen etwas ganz besonderes und strahlt in einem anderen Licht und soll den Himmel erhellen.
Liebe Lion, ich hoffe, Du kannst bald wieder Kraft schöpfen und daran glauben, dass alles einen Sinn hat.
Ganz liebe Grüße und eine Umarmung
von Peggy (mit 8 kleinen Sternchen)
Ich kann mal wieder gar nichts dazu sagen, das ist wirklich furchtbar! Ich wünsche dir jetzt ganz viel Kraft und das ihr es schafft wieder fröhlich zu werden, was sicherlich viel Zeit brauchen wird. Traurige aber viele Grüße von Anja die nie richtig trösten kann!
Ich musste im letzten Jahr auch mit der Diagnose "FG" klarkommen, aber das ist mir eigentlich bis heute nicht so recht gelungen...und jetzt bin ich wieder ss und habe einfach nur Angst, Angst, Angst...kann mich gar nicht so recht freuen....
Es tut mir sooo leid, was Du erleben musst und kann kaum was sagen außer: Alles alles Liebe! Und sei froh, dass Du einen so lieben ehemann zu haben scheinst!
LG Meike (4+5)
Kirsten
dein Bericht im Profil hat mich fast zu Tränen gerührt. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und dass du in absehbarer Zeit ein süßes Baby in deinen Armen hältst.
Ganz liebe Grüße
Hanne
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen