Muss man von Pre auf 1er Nahrung umstellen?
Mal ne Frage hab...
Ich gebe Madita Hipp Pre Nahrung, nun ist sie ja 6 Monate alt und da hab ich mich gefragt, ob ich die Nahrung auf die Hipp 1er umstellen muß. Sie wird durchaus noch satt von der Pre, aber reicht ihr die Milch von der Zusammensetzung noch aus? Sprich Vitamine etc.
Blöde Frage,was?
Danke für die Antworten
LG Nadine
Nein muß man nicht!!!!!
Jetzt mit Text ;-)
Noemi bekommt auch noch pre-Nahrung und ich werde nicht umstellen. Meine Große Hat auch nie ne andere Milch bekommen. Laut meinem KiA ist das sogar gesünder als folgemilch, da Pre-Nahrung der Muttermilch am ähnlichsten ist und keine unnötigen Zusatzstoffe wie Zucker,Stärke oder Aromastoffe hat.
LG Jassy
Dem ist nichts hinzuzufügen- endlich mal ein...
Unser KA sagt das Gleiche !!! Brauchst Du nicht.
Re: Muss man von Pre auf 1er Nahrung umstellen?
nein, keine bloede Frage :)
Wenn Du die Antwort bei Hipp suchen wuerdest, bekaemst Du wohl die Antwort, dass es guenstiger sei, auf eine 1er und dann auf eine 2er und am besten bis weit ins Kleinkinderalter hinein dann noch eine 3er Milch zu geben.
Damit man die Kunden so lange wie moeglich an ihr "Milchprogramm" bindet ;)
Eine PRE Milch reicht fuer das komplette erste Lebensjahr aus. Irgendwann gegen Ende kannst Du dann auf ganz normale Kuhmilch umstellen.
Dass eine PRE ausreicht, wird auch vom Institut fuer Kinderernaehrung (Dortmund; link in meinem Profil) ausgesagt.
LG, Karen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen