Muss mal jammern...
ich bin echt keine Jammerliese, aber momentan ist alles ein bißchen viel :-(
Marlene kam am Freitag mit Fieber aus der KiTa: Es entpuppte sich als 3-Tage-Fieber, dazu eine spastische Bronchitis - das ist aber schon wieder besser.
Und heute diagnostizierte der KiA einen Hüftschnupfen. Marlene krabbelt und läuft nicht mehr -sie lässt es einfach sein, weil es wehtut, wenn sie aufstehen will.
Meine arme Maus :-(
Dazu kommt, dass ich diese Woche eine liebe Kollegin verabschieden muss, die zum Jahresende gehen muss- und ich muss meinen alten Job ab nächstem Jahr wieder allein machen- in 50% der Zeit mehr schaffen als früher... HAHAHA !
Danke fürs ausjammern...
Katrin
*knuddel*
wegen dem hüftschnupfen fragmal die sandi.. ihr großer hatte das schon öfter.. vielleicht hat sie ja nen tipp..
meien hatte auch drei tage fieber.. wahrscheinlcih..denn sie hatte sonen ausschlag.. allerdings haben wir das so gar nich wahrgenommen.. kommt wohl manchmal vor sagte die kiä..
kommt niemand nach für deine kollegin?? da muss es doch ne lösung geben.. mal mit chef sprechen??
lg und fühl dich geknuddelt
tanja
Re: Muss mal jammern...
Ich habe mich ja auch heute ausgejammert...hihi....
Das mit dem Hüftschnupfen ist ja echt sch....
Was macht man eigentlich dagegen ?? Nichts,oder ?
Auf jeden Fall wünsche ich Euch, dass sie schnell wieder krabbeln kann, die kleine Schnecke...
Deine Kollegin ist einfach weggespart worden, oder wie ??
Da kann man heutzutage echt nur noch weinen...und dann sollen die verbliebenen Mitarbeiter freudig ihre Arbeit verrichten und noch mehr leisten....ätzend !!!
Ach ich weiss gar nicht was ich Dir wünschen soll....gute Nerven ?? Und trotzdem viel Spass bei der ARbeit !!
GGLG ute
und halt die Ohren steif !!!
Deiner Maus ganz schnelle und gute Besserung! Mensch, das ist ja echt gemein, soviel auf einmal.
Für den Job wünsche ich Dir ganz starke Nerven. Leider wird ja überall wegrationalisiert ;-(( wo das noch enden wird?
LG
Biggi
Ohje du Ärmste *knuddelganzdoll* LG Tanja
wie eben am Telefon schon gesagt, geh mit Ihr zu einem guten Orthopäden und lass US machen von der Hüfte..
Hast du eigentlich was für sie bekommen?? Philipp hat ja Voltaren erhalten aber ich denke dafür ist die Süße einfach noch zu klein. Probier es doch mal mit einem Fieberzäpfchen hilft auch gut gegen Schmerzen.
ICh drück euch die Daumen das Ihr nicht so lange rummacht wie wir.....
Gruß
Sandi
nein, bekommen hab ich nix, aber ich hab ihr ein Paracetamol gegeben, das hilft ein wenig...
DANKE nochmal für Deinen Anruf & lieben Gruß,
Katrin
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen