Suchen Menü

Muss ich mal loswerden

Hallo,
das was ich jetzt schreibe, hat nichts mit meiner SS zu tun, es hat mir nur wieder vor Augen geführt, wie kostbar das Leben ist. Gestern war ein schwarzer Tag für unsere Familie, denn mein Cousin, der so alt ist wie ich (25) hat gestern urplötzlich einen Hirnschlag bekommen und ist gestorben. Mein Onkel hatte ihn gerade vom sozialamt abgeholt und er wollte was aus seiner Wohnung holen, als er nach 15 Minuten noch immer nicht da war hat sich mein Onkel sorgen gemacht und ist hoch gegangen. Er musste die Tür auftreten und hat dann seinen toten Sohn gefunden. Feuerwehr hat noch versucht ihn widerzubeleben aber alles umsonst. Ich hatte sehr lange keinen Kontakt zu ihm aber hab gestern trotzdem sehr geweint. Mein Gott wie kann denn bloss sowas mit 25 passieren. Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Tut mir leid dass ich euch damit nerve aber es belastet mich und ich kann da mit niemanden drüber reden.
traurige Grüsse
Sekerim
Bisherige Antworten

Re: Muss ich mal loswerden

Hallo Sekerim,
obwohl das Thema mir sehr viel angst macht möchte ich Deinen Beitrag nicht unbemerkt lassen.
Mein herzliches Beileid.
Es ist wirklich verrückt und komisch wie das Leben so spielt und gerade in Deiner ss kommt das wahrscheinlich doppelt so hart.
Ich wünsche Dir die Gelassenheit und Stärke während der Familien Trauerzeit über trotzdem das positive im Lebeen zu sehen und drücke Dich.
Alles Liebe Dir
charlotte

Hallo Sekerim !! Es ist nicht zu begreifen das ein so junger Mensch so früh gehen muss. Mein Cousin ist auch sehr plötzlich im Urlaub verstorben , war etwas älter 47 aber man kann es einfach nicht verstehen. Ich wünsche Dir Kraft !! Und nerven tust du hier bestimmt nicht . Lass Deine Trauer raus. LG Diana mit Merlin im Herzen und Stöpsel im Bauch morgen 14+0

Das ist ja echt unglaublich!
Da wird einem mal wieder bewusst, dass wie wertvoll das Leben ist. Und dass man jede Minute mit seiner Familie genießen muss!
Ich wünsche eurer Familie ganz viel Kraft!
LG Melli

Stimmt das Leben ist kostbar.
Mir drückt auch ein tragischer Fall auf der Seele. Letzten Dienstag hat sich die Schwester einer ehemaligen Schulkollegin das Leben genommen. Diese hat dieses Jahr mit Auszeichnung und als Klassenbeste ihre Matura (Abitur) bestanden. Sie hat sich von einer Autobahnbrücke gestürzt. Sie hat auch einen Abschiedsbrief geschrieben in dem Stand: 'Die Schule war mein Leben'
Niemand hatte vorher etwas gemerkt. :-(
Sie war 19 Jahre alt.
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen