Muss es wirklich Babyapfelsaft sein?
kann man nicht auch eine Saftschorle mit normalem Apfelsaft, z.B. dem naturtrüben Direktsaft machen? Die Inhaltsangaben sind absolut gleich, auch bei den Mineralien, nur der Vitamin C - Gehalt ist bei dem normalen Saft höher. Aber wenn ich den als Schorle gebe, 2 Teile Wasser, müßte das doch auch gehen oder? Ich finde den Babysaft so teuer und dazu noch sehr süß. Den anderen haben wir sowieso im Hause, wäre also bequemer.
LG Jesi
Re: Muss es wirklich Babyapfelsaft sein?
Lars bekommt noch keinen Saft, aber bei Jonas hab ich das so gemacht, daß er am Anfang Babyapfelsaft bekommen hat, aber nicht so lange und dann hab ich immer selbst gemischt. Aber ich habe dann wirlkich sehr viel Wasser genommen (mehr als zwei Teile) und wenig Saft.
LG Andrea
also ich mache die immer mit dem normalen naturtrüben Saft. Allerdings mit 4 Teilen Wasser. Saft ist generell nicht gut für die Zähne und dacher möglichst nur oder eben viel Wasser.
LG Kerstin
Viele liebe Grüße
Stefanie
Prima Idee :-) LG Ines
dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin, super Idee. Genau das mit den 3 Tagen war nämlich auch immer mein Problem.
LG Jesi
wir nehmen keinen ich nehm für dustin normalen und nehm aber nur einen schluck und den rest tee oder wasser.
mit der zeit gehen die flaschen und gläschen echt ins geld deswegen haben wir dustin schon normales essen angewöhnt also das was wir essen und ihm schmeckt es. das meiste was es gibt ist nur geldsache.
lg janine
Soweit ich weiß ist anderer Apfelsaft auch OK. Wichtig ist nur das es der mit 100% Fruchtgehalt ist.
Gruß Moni und Nele ½ Jahr
Die Idee mit dem Einfrieren in Würfeln von anlunist finde ich Super!!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen