Muss auch jammern: Zahnen und Erkältung
Mann, bin ich fertig!
Fabian kämpft seit 3 Nächten mit dem rechten unteren Schneiderzahn und dieses doofe Ding will einfach nicht raus! Ich könnte wahnsinnig werden!
Die Nächte sehen so aus: Fabian schläft friedlich ein und schläft auch ruhig bis wir im Bett liegen und uns gerade auf die Seite Kuscheln um einzuschlafen! Genau in diesem Moment geht es los: riesen Gejammer! Dabei wird Sohnemann nicht mal wach! Hol ihn dann gleich zu uns denn seinen treuesten Freund in der Nacht (seinen Nuckel) verweigert er im Moment wegen dem Schnupfen! Bei uns im Bett wird sich dann gewälzt und weiter gejammert! Nichts hilft! Osanit ist für uns ein Lacher, Dentinox wird scheinbar abgeschlappert und hilft dann auch nichts mehr!
Letzte Nacht musste ich das Licht anlassen, damit Fabi überhaupt mal ruhig war! Im Dunkeln war das Geschrei gleich riesengroß!
Achso, essen tut Fabi auch nicht! Keine Ahnung ob wegen der Zähne oder wegen Halsschmerzen!
Nächste Nacht will mein Mann mal Nachtwache schieben, weil er letzte Nacht im Dienst Ruhe hatte! Aber ich werde ja trotzdem nicht schlafen können - außer ich stopf mir etwas in die Ohren!
Bin nur froh das mir die SS nicht so zu schaffen macht! Bisher merke ich eigentlich nicht viel! Bin nur schnelelr außer Puste und schieb halt ne kleine Kugel vor mir her!
So, nun hab ich aber genug gejammert! ...was ist eigentlich im Moment los? Warum sind alle Mäuse krank?
GGLG,
Morena mit Fabi und Mäuschen im Bauch bei 26+4
Oh wei, dann mal gute Besserung! GLG Sabrina
Re: Muss auch jammern: Zahnen und Erkältung
Ihr Armen. Das kenne ich, Jannis hat immer wieder mal extrem unruhige und vor allem weinerliche Nächte. Wir tippen da auch auf Zahnschmerzen.
Hast Du es mal mit Paracetamol probiert? So machen wir das, wenn gar nichts mehr geht.
Gegen den Schnupfen gebe ich nachts Nasenspray, das hilft super und er kann durchatmen und vor allem den Schnulli nutzen ;-)
Schön, daß Deine Schwangerschaft so gut läuft!
Gute Besserung!!!
Liebe Grüße
Nic
Danke!
Ach, wenn ich nur wüßte, wie ich Nasenspray in den kleinen Kerl bekommen soll! Er ist ja so stur und mit seiner Nase vesteht er keinen Spaß!
Aber vielen Dank für den Tipp!
Ich freue mich ja richtig mit dir, dass du auch ein Mädchen bekommst! Da kann es ja jetzt los gehen! An den süßen Kleidchen kommt man ja nicht vorbei (ich spreche aus Erfahrung...)!
Ich lese immer ganz neugierig mit, wenn du von deiner SS berichtest, komme nur immer seltener auch mal zum Antworten! Sohnemann fordert ganz schön...
Also halt uns auf dem Laufenden! Wünsche dir noch eine schöne Rest-SS! Das geht ja jetzt sooooo schnell (siehe Murmelchen)!
GGLG,
Morena
ja, da hast Du Recht, es geht fast zu schnell....
Jannis haßt auch Nasenspray, aber da gibt es kein pardon. Zur Not hält mein Mann ihn fest (klingt brutaler als es ist ;-). Es gibt ein riesen Geschrei, welches aber sofort wieder vorbei ist.
Weiß der Geier was so schlimm an Nasenspray ist....
Naja, dafür bekommt er sie nur zum Schlafen.
Danke für die guten Wünsche, auf dem selben Weg natürlich zurück!!!
Liebe Grüße
Nic
Mensch das hört sich ja horrormäßig übel an. Der arme Kerl! Natürlich auch die armen Nerven. Ich wünsche Euch den schnellsten Durchstoß der Zähne den es gibt. Damit das alles ein Ende hat. Ungerecht wie reibungslos und ohne Schmerz das bei anderen geht ;O) gell?
Aber ich finde das toll von Deinem Mann, dass er auch mal Nachtwache schiebt und Dich ein wenig entlastet.
LG Carmen und alles Gute
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen