Murmelchen, Dein Piep fehlt, biste schon wech?
LG Peggy
Re: Murmelchen, Dein Piep fehlt, biste schon wech?
Noch ist sie online im Messi. Sie scheint noch zu Hause zu sein.
GGLG Ute
Hallo Ute, dass ich im Messi online bin, hat nix
Sollte ich ins KH fahren, werd ich das aber oben in den Messi schreiben.
LG Eileen 38+0
Das ist nett :-))))) GGLG Ute
Hier is mein Piep...ich bin noch daheim und seit..
Hallo Peggy,
ich bin noch daheim. Warte sehnsüchtig auf den Zeitpunkt, wo es los geht. Aber ich kann sie ja nicht raustreiben. Auf jeden Fall schiebt sie ohne Ende, die Kloschüssel gehört alle viertel Stunde mir...zum Pieseln, aber sonst gehts. Heute vor einem Jahr...naja, auch bei 38+0 ging mir bei Lina der SP ab und bei 38+2 kam sie dann...vielleicht diesmal wieder??? Ich werde es sehen.
Wer hätte vor 3 Wochen gedacht, dass ich dann doch noch so lange mit der kleinen im Bauch rumlaufe??? Ich nicht. Aber meine Olympiawette hab ich gewonnen.
Dies erst mal von mir, vielleicht heut abend noch mehr von mir.*g*
LG Eileen 38+0
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen