Muß mich von euch verabschieden:-((((
war gestern wieder in der KIWU Praxis und die haben jetzt eindeutig gesagt das die SS nicht o.k. ist. Es war kein Embryo zu sehen . Die FH war wohl gewachsen und auch das hcg hatte sich verdoppelt. Die FÄ sagte es handele sich um unkontrolliertes Zellwachstum und die müssen auf jeden Fall eine AS machen, weil ich ASS nehme muß ich die erst absetzen und nächste Woche Mittwoch wird die AS gemacht. Das ist jetzt meine 4. FG und ich hab beschlossen es nicht mehr zu versuchen. Ich kann einfach nicht mehr.
Ich wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit
Susi
Re: Muß mich von euch verabschieden:-((((
wie weit bist Du denn heute? Es geschehen immer noch Wunder, bitte gib nicht auf und hole Dir UNBEDINGT eine zweite Meinung! Unkontrolliertes Zellwachsung = Blasemole = wahnsinnig hohe HCG-Werte!!! Gib nicht auf, geh zu einem anderen Arzt! Du wirst doch noch nicht bei 8+0 oder so sein???
Und sollte doch alles schief gehen: liebe Susi, ich habe 8! Babys in der 6. Woche verloren, zwei weit später, hatte zudem noch eine Eileiterschwangerschaft....
und jetzt ein gesundes Kind von 3 Jahren und ein gesundes Baby im Bauch! bitte gib nicht auf, ich geb Dir all meine Kraft!
Liebe Grüße
Peggy
ich bin heute 7+5 laut meinem ES und 8+2 laut letzter Mens.
DAnke für Deine aufmunternden Worte, aber im Moment kann ich mir einfach nicht vorstellen so etwas nochmal durch zu stehen. Ich kann einfach nicht mehr. Vielleicht sieht die WElt in ein paar Monaten schon wieder ganz anders aus.
Viele liebe Grüße
Susi
das tut mir ja soo leid fuer Dich; obwohl ich "erst" zwei FGs hatte, kann ich gut verstehen, wie niederschmetternd dies jetzt sein muss fuer Dich.
Ich schliess mich Peggy an: ich hoffe, dass nochmal ein US gemacht wird vor der AS, denn man weiss ja nie, was die Aerzte doch noch finden koennten!
Hast Du denn schon einmal eine genauere Untersuchung zur Ursache der FGs gemacht?
Alles Gute,
Nele
Ich werde auf einen US vor der AS bestehen.
Viele Grüße
Susi
ich drücke dich mal ganz fest .... es tut mir so leid für dich.
Warte mal ab - vielleicht sieht man nächste Woche den kleinen
"Eckenhocker" doch noch??? Also, bis zuletzt würde ich die
Hoffnung noch nicht aufgeben ... auch wenn es schwer fällt.
Alles Liebe und Gute wünscht dir Ludi
Bitte besteh unbedingt auf einem weiteren US nächste Woche oder hol Dir wirklich noch eine weitere Meinung von einem anderen FA. Ich hab Dienstag (7+4) einen Riesenschreck gekriegt, weil mein FA ewig nichts gefunden hat und ich ständig nur eine leere FH auf dem Monitor sah. Der Krümel hat sich dann irgendwo in einer vorderen oberen Ecke verkrochen gehabt und sah vor der Vergrößerung so total winzig aus, das kann so leicht übersehen werden, auch von mehreren Ärzten!!!! V. a. wenn sich das HCG verdoppelt hat und die FH gewachsen ist, verstehe ich nicht, wie das ohne Grund (Baby) sein könnte!!!
gggggglg Christine
Wünsche dir viel Kraft! LG Melli
vielleicht ist der richtige Zeitpunkt für euer Kind noch nicht gekommen. Es wird den Weg zu euch finden, wenn es soweit ist... Gott sei mit euch und eurem Kleinen. Lg, Lizzy
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen