Muß mich doch verabschieden :((
Sie hat aber schon einen Termin für die Ausschabung für mich Mitte nächster Woche. :(
Sie sagt ,es liegt an meinem Alter(40) und ich solle das Kinderbekommen sein lassen,es würde eh immer so ausgehen.
Jetzt bin ich so traurig.Hatte doch solche Hoffnungen gehabt.Morgen wird nochmal HCG abgenommen,aber sie rechnet mit einem Abstieg.
Tja ,auch wenn es noch weitrer ansteigt...es müßte morgen laut Gyn bei 6000 liegen... das werde ich nie erreichen, soll ich zur Ausschabung kommen.
Also macht es gut und ich wünsche Euch allen eine erfolgreiche Schwangerschaft und wunderbare babies.Ich werde meinen Kiwu an den NAgel hängen.....
:...(
Sina
Waaas???
Das darf doch wohl nicht wahr sein!!!
Ich würde wenn dein KiWu besteht einfach mal den FA wechseln und eine andere Meinung einholen, denn es gibt wahrlich genug Frauen die mit 40+ Babys bekommen.
Ich bin sehr erschüttert, wie sie das sagen kann!
Untersucht sie nur deinen HCG-Wert? MAcht sie denn keinen US? Wieso dann AS, wenn keine Fruchthülle da ist?? Versteh ich alles nicht ganz.
Ich hoffe es wird noch alles gut!
LG Melli
Re: Waaas???
Ich gah da auch nicht mehr hin.Am Montag soll ich ins KH zur Gyn.Ambulanz,dort wird nochmals geschallt.Der Oberarzt meinte ,es wäre Unsinn innerhalb so kurzer Zeit so oft den HCGwert zu bestimmen.Das mache man nur,wenn die Schw schon ein wenig weiter ist.
Bin trotzdem ratlos und traurig,
Sina
Gut so...
Diese Frau hat meiner Meinung nach den Beruf verfehlt.
Lass dich ordentlich untersuchen von einem kompetenten Arzt!
VIIIIIEEEEL GLÜCK!!!
LG Melli
Re: Waaas???
Das ist die absolut unsensibel!!
ggglg Christine
Re: Muß mich doch verabschieden :((
Bloß nicht aufgeben!!
also für mich hört sich das seeeehr merkwürdig an!!! Ich würde mal sagen such Dir ganz schnell einen neuen FA, vergiß die Ausschabungund gehe in 1 Woche mal zum US entweder ins KH, oder zum neuen FA. Du hast ja bestimmt unter Interaktives die HCG Werte verglichen und gesehen, dass da von 6000 nicht die Rede ist.
Ich drück Dir gaaanz fest die Daumen!
LG Kerstin
Wie Kerstin schon sagt...
Finde ich auch sehr merkwürdig, was deine FÄ da macht!
Viel Glück nochmal!
LG Melli
http://9monate.qualimedic.de/Hcg_interaktiv.html
Da kannst Du den Tag nach dem ES eingeben und dann kommt die Spanne vom "normalem" Hcg-Wert für diesen Tag.
Und wieso Ausschabung? Die macht man doch erst später, noch nicht bei ES+20. Ich war ES+31 und bracuhte keine, weil es normal abging. Hat sie überhaupt schon geschallt?
Und die Aussage mit dem Alter ist absoluter Mist und unverschämt , ich kenne mehrere Frauen über 40 die eine normale SS hatten und ein gesundes Kind bekommen haben!!!!
Ich würde erst mal ne zweite Meinung bei einem anderen FA einholen!!!
gglg Christine
bevor irgendetwas in bezug auf die Ausschabung unternommen wird: Wechsle den Arzt! Das kann nicht sein. Wenn die Werte im Normbereich sind, dann ist eine Ausschabung gar nicht einzusehen. Abgesehen davon, daß man in einem so frühen Stadium eigentlich mit der Ausschabung wartet.
Fahre ins Krankenhaus oder tu irgendwas anderes. Aber an Deiner Stelle würde ich die Hoffnung nicht so schnell aufgeben.
Was ist denn das eigentlich für eine komische Aussage: Du sollst das Kinderkriegen sein lassen?! Meine Schwiegermutter hat noch mit 45 ein gesundes Kind bekommen. Also wirklich, sieh zu, daß Du ganz schnell zu einem anderen Arzt kommst!
Ganz liebe Grüße
Lena
mich mal einschleich.....
also das ist das Dümmste und unprofessionellste das ist von einem Arzt je gehört habe und glaub mir als Krankenschwester hab ich schon viel gehört.
Die tickt ja nicht mehr richtig!!!!
Wechsle unbedingt den Arzt!
Und mach die intakte SS nicht an einem Durchschnittswert fest.
es gibt HCG Bummler und andere da wird es schneller gebildet.
Ich persönlich halte absolut nix von diesen HCG Kontrollen in der FrühSS.
Warte ab und wechsle unbedingt den Arzt.
Und der dummen Nuß kannst du liebe grüße ausrichten, denn in meinem 40 jährigen Bauch strampelt ein super süßes Baby und so wird es auch bei dir sein*festdiedaumendrück*
glg Elli+Zwuck 16+6
Ich bin ganz der Meinung der anderen hier!!!! Gib nicht auf und wechsel so schnell wie möglich den Arzt!!!!
Ich drück Dir ganz ganz doll die Daumen, das alles gut wird!
Und: nicht entmutigen lassen mit 40 würde ich meinen Kinderwunsch auch auf gar keinen Fall aufgeben!!!
Ganz liebe Grüße,
Nina
ich bin geschockt. Ich rate Dir dringend zu einem anderen FA zu gehen. Tue Dir diesen Gefallen.
Alles Liebe
Lotti
WECHSEL SOFORT DEN FA!!!!!!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen