Suchen Menü

Muß mich auch mal zu Wort melden !!!!!

Hallo,
ich finde auch das dieses Forum dazu da ist seine Erfahrungen auszutauschen und anderen in schweren Zeiten auch mal beizustehen und die hat hier wohl jeder so oder so mal durchgemacht.Das jeder andere Erfahrungen gemacht hat und jeder andere Einstellungen vertritt da ist auch klar .
Ich finde man kann ja aus den Antworten die man bekommt für sich das beste machen und sich auch mal belehren lassen.
Wollt eben nur mal sagen das dieses Forum mir persönlich schon geholfen hat auch Ängste zu überwinden die man einfach auch in der zweiten SS hat, denn jeder Mensch ist anders und jede SS eben auch.Jeder muß für sich entscheiden was für ihn und das Baby das beste ist. Das muß dann jeder für sich ganz allein oder mit seimen Partner selbst entscheiden.Trotdem bin ich froh das es diese Forum und euch alle hier gibt. Und wir wünschen uns doch letzlich alle nur ein gesundes Baby!!!!!!!
LG lusie8
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen