Muß mich auch mal zu Wort melden !!!!!
ich finde auch das dieses Forum dazu da ist seine Erfahrungen auszutauschen und anderen in schweren Zeiten auch mal beizustehen und die hat hier wohl jeder so oder so mal durchgemacht.Das jeder andere Erfahrungen gemacht hat und jeder andere Einstellungen vertritt da ist auch klar .
Ich finde man kann ja aus den Antworten die man bekommt für sich das beste machen und sich auch mal belehren lassen.
Wollt eben nur mal sagen das dieses Forum mir persönlich schon geholfen hat auch Ängste zu überwinden die man einfach auch in der zweiten SS hat, denn jeder Mensch ist anders und jede SS eben auch.Jeder muß für sich entscheiden was für ihn und das Baby das beste ist. Das muß dann jeder für sich ganz allein oder mit seimen Partner selbst entscheiden.Trotdem bin ich froh das es diese Forum und euch alle hier gibt. Und wir wünschen uns doch letzlich alle nur ein gesundes Baby!!!!!!!
LG lusie8
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen