Suchen Menü

Muß mich auch mal wieder zu Wort melden

Hallo zusammen
In letzter Zeit war ich nur stiller Lesen, aber mich gibt es noch *kräftig winken*
Habe momentan viel um die Ohren. Streß auf der Arbeit. Unser Kleiner (bald der Große) wird jetzt bald 3 Jahre alt. Ständig Buchschmerzen. Umräumen, denn unser Büro wird Babyzimmer. Termine bei der FÄ und im Kh, sowie für Mark beim KiA und beim Augenarzt. Momentan, weiß ich nicht wo mir der Kopf steht.
Beim letzten FÄtermin hat sich unsere Vermutungen, daß wir ein Mädchen bekommen fast bestätigt, naja, sie gibt uns keine Garantie, aber sie würde auch mit großer Warscheinlichkeit sagen, daß es ein Mädchen wird.
So, jett wartet schon wieder der nächste Termin. Ich wünsche allen noch einen schönen Tag
Bis bald
Birgit
Bisherige Antworten

Re: Muß mich auch mal wieder zu Wort melden

Hallo Birgit,
dann besteht ja gut Hoffnung auf ein Pärchen.
Diese Mädels sollen es ja ganz schön spannend machen können;)
Viel Spass beim ummodeln Eueres Heims und, lass es trotzdem ruhig angehen ja?
GGLG charlotte

Hallo Charlotte
Ich habe es beim Umräumen ganz ruhig angehen lassen, aber mein Rücken, den ich mir auf der Arbeit verdreht habe, ließ mir trotzdem keine Ruhe. Heute morgen geht es wieder. Ich geh gleich zum Schwimmen, ich hoffe, daß bringt auch noch etwas Besserung.
Schönen Tag noch
Gruß Birgit

Hallo Birgit,
mit dem Schwimmen bist Du auf der sicheren Seite. Ich würde auch gerne, habe aber noch keinen schönen Badeanzug gefunden.
Viel Spass!
GLG charlotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen