Suchen Menü

Muß mal wieder jammern

Heute war ich bei meinem Hausarzt gewesen, weil ich immernoch so starke Bauchschmerzne habe. Ich habe gedacht, meine FÄ hätte vielleicht ein Problem durch die SS übersehen, aber dem ist Gottseidank nicht so. Aber es hat sich ein andees Problem aufgetan: Ich habe Gallensteine :-((. Die machen mir zur Zeit solche Probleme. Mein Arzt meinte, daß da zur Ziet nichts gemcht werden könnte. Hat einer von Euch damit Erfahrung und kann mir einen Tip geben?
GLG Birgit
Bisherige Antworten

Hab leider keinen Tipp..

...aber ich hoffe die Dinger bereiten dir nicht noch weiter so große Probleme in der SS.
LG Melli 20+6

Re: Muß mal wieder jammern

Liebe Birgit,
oh wie gut kann ich das nachvollziehen. Ich selbst hatte auch schon Gallensteine. Allerdings im Jahr 2000.
Ich habe anhand den Schmerzen damals echt geglaubt ich habe einen Magendurchbruch. Ich musste auch sofort ins Krankenhaus, wo mir die ganze Gallenblase gleich rausoperiert worden ist. Jetzt habe ich natürlich keinerlei Probleme mehr.
Ich hoffe nur, dass sich nicht so starke Koliken entwickeln wie ich sie hatte. Hat Dir der Arzt was geben können dagegen? Ich hoffe nur, Du hast bald wieder Ruhe davon.
Ich wünsche Dir gute Besserung und viel Glück.
Liebe Grüße
Bettina 20+1

Hallo Birgit,
nur zur Vorbeugung eben viel Trinken. Wir Frauen vergessen das besonders oft.
Was hat der Arzt denn gesagt wird als nächstes passieren? Geht es um eine Röntgenaufnahme, dass er nichts für Dich tun kann oder was? *sorgenmach*
GLG charlotte

Hallo zusammen
Mein Arzt kann zur Zeit in Sachen Schmerzbekämpfung nichts für mich tun. Das die Gallensteine da sind, hat er ja schon auf dem Ultraschall gesehen. Röntgen will er mich deshalb nicht mehr. Sollten meine Schmerzen schlimmer werden, soll ich sofort ins Kh fahren. Bis jetzt geht es mir aber relativ gut dabei. Die Schmerzen sind auszuhalten und manchmal sind sie auch nicht mehr da. Nach fettigem Essen, oder wenn ich nicht genug getrunken habe werden die Schmerzen wiede mehr. Ich werde also "saufen wie eine Bergziege" und mich von Fett fernhalten. Dann werde ich das schon aushalten.
GLG Birgit (bin seit heute im 6. Monat *Jubel*, wie die Zeit vergeht)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen