Muß leider ins Krankenhaus...
ich hatte ja geschrieben, das mir dauernd wieder so schlecht ist und ich solche Bauchkrämpfe habe, jetzt hat der FA doch entschieden, das ich ins Krankenhaus sollte, wegen einer Infusionstherapie und leider nehmen auch die Wehen etwas überhand. Ich wünsche euch ersteinmal schöne Tage im Forum und melde mich, wenn ich wieder daheim sein sollte. Viele Grüße Anja
Re: Muß leider ins Krankenhaus...
Na, du Arme dass sind keine guten Nachrichten.
Aber es ist bestimmt besser so.
Ich wünsche dir baldige Besserung und dass du dchnell wieder heim darfst.
GGLG moonrose 27ssw
Achje!
Du Arme! Hast Du genug zu Lesen, oder soll ich Dir ein Care-Paket schnüren? Wann gehst Du denn? Noch heute?
Ganz viel Glück und gute Besserung!
Liebe Grüße
Lena
:o(
och menno, das ist wirklich nicht so toll. Vielleicht kommst Du aber im KH auch mal endlich zur Ruhe und es stabilisiert sich Dein Zustand. Das würde mich etwas beruhigen.
Gute Besserung liebe Anja, es wird schon und so lange hast Du ja nicht mehr süße.
Ich knuddel und drück Dich
Nancy und ihre Mädls
Auch von mir Gute Besserung und bis bald! LG
das tut mir leid, dass Du jetzt wirklich ins Krankenhaus musst!
Doch siehe es mal so; dort wirst Du bestens betreut und stehst unter Beobachtung! Hoffentlich kannst Du Dich auch ein bisschen entspannen und hast nicht allzu viel Angst!
Ich wünsche Dir alles alles Gute, dass Du bald wieder nach Hause darfst! Und melde Dich wieder sobald es geht!
Ganz liebe Grüsse
Sarah
PS; noch so nebenbei; die Schwangerschaftscréme, welche Du mir geschickt hast ist ganz toll und ich benutze sie jeden Tag! Danke nochmals!
das tut mir sehr leid. Ich wollte eigentlich ab Heute seltener hier reinschauen, aber jetzt warte ich erstmal bis Ihr wieder Wohlauf daheim seit.
Ich drücke Dir gaaanz fest die Daumen, dass alles bald wieder in Ordnung kommt und denke ganz fest an Euch.
Ganz liebe Grüsse
charlotte
Erhole Dich mal so richtig im Krankenhaus! Du brauchst Dich um nichts kümmern und kannst Dich mal richtig ausschlafen und etwas erholen. Mir hat das im KH gut getan. Emmi wird schon gut versorgt werden, denk mal an Dich und das Baby!
LG Sunny
dann halt noch lange durch und lass Dir die Zeit im Krankenhaus nicht allzulang werden!!
Gute Besserung und komm gesund und vor allem noch schwanger wieder zurück!!!
GGGLG Peggy
Ich wünsche dir Gute Besserung und das du schnell wieder bei uns sein kannst. Vorallem hoffe ich sehr das dir nicht mehr so schlecht ist und die Wehen auch nachlassen! Ich denke an euch....
Liebe grüsse Ina
dass ist ja nicht so schön, was man hier lesen muss. Na dann wünsche ich Die gute Besserung.
GGGGGGGGLG Nancy
Komm bald wieder
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen