Suchen Menü

Muß einem immer schlecht werden?

Hallo,
muß einem innerhalb der ersten 3 Monate immer übel werden?
Viele Grüsse
Nele
Bisherige Antworten

Nein!

Ich bin wohl so ein typisches Beispiel dafür, davon verschont zu bleiben, sowohl beim ersten als auch jetzt beim zweiten. Zum Glück! Aber ich leide mit euch allen, denen es anders ergeht...
Bettina (6+0)

Re: Nein!

Hallo,
ist Dein erstes Kind ein Mädchen oder ein Junge?
Viele Grüsse
Nele

ein Junge!

Re: Nein!

Hallo Bettina,
mir ist auch nicht schlecht,mach mir langsam Gedanken,hoffe mein Pups entwickelt sich schön.Ich meine bei Thalia und Jiska war mir auch nie recht Übel oder Erbrechen,aber von SS merk ich jetzt noch nichts :-(.Aber wenn 4 tests pos.waren??oder kann man Scheinschwanger sein ??? Hääääääää hhh.
LG Bine

Re: Muß einem immer schlecht werden?

Hi Nele,
bei meiner Tochter war mir überhaupt nicht schlecht. Bei meiner
letzten SS (die bis zur 12. Woche ging) war mir ziemlich übel ...
allerdings erst ab der 7. Woche. Also, bisher merke ich noch
nichts, hoffe allerdings, dass diesmal der Kelch wieder an mir
vorübergeht ;-)
LG, Ludi 5+5

Nein, mir war in der ersten SS im Gegensatz zu dieser überhaupt nicht schlecht. Genieß es, mir ist seit 3 Wochen dauerübel!
LG
Christine

Hallo Nele,
werde hoffnungsvoller Weise auch dieses Mal verschont bleiben *fingerkreuz* - mein Doc meinte letzte Woche jedenfalls, daß ich wahrscheinlich jetzt (bin 7. SSW) keine beginnenden Übelkeitsattacken befürchten müßte. Ich hoffe sehr, daß er recht behält. Mich frißt nur die Müdigkeit auf gepaart mit lebhaftem kleinen zweieinhalbjährigen Energiebündel.
LG, Meiki

Hallo,nein.Beim ersten Kind war mir nur mal flau aber nie übel.Beim zweiten dann 4Monate dauerübel.Nun ist mir auch wieder dauerübel.Sei froh,wenn du so durch die SS kommst.GLG feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen