Muß einem immer schlecht werden?
muß einem innerhalb der ersten 3 Monate immer übel werden?
Viele Grüsse
Nele
Nein!
Bettina (6+0)
Re: Nein!
ist Dein erstes Kind ein Mädchen oder ein Junge?
Viele Grüsse
Nele
ein Junge!
Re: Nein!
mir ist auch nicht schlecht,mach mir langsam Gedanken,hoffe mein Pups entwickelt sich schön.Ich meine bei Thalia und Jiska war mir auch nie recht Übel oder Erbrechen,aber von SS merk ich jetzt noch nichts :-(.Aber wenn 4 tests pos.waren??oder kann man Scheinschwanger sein ??? Hääääääää hhh.
LG Bine
Re: Muß einem immer schlecht werden?
bei meiner Tochter war mir überhaupt nicht schlecht. Bei meiner
letzten SS (die bis zur 12. Woche ging) war mir ziemlich übel ...
allerdings erst ab der 7. Woche. Also, bisher merke ich noch
nichts, hoffe allerdings, dass diesmal der Kelch wieder an mir
vorübergeht ;-)
LG, Ludi 5+5
LG
Christine
werde hoffnungsvoller Weise auch dieses Mal verschont bleiben *fingerkreuz* - mein Doc meinte letzte Woche jedenfalls, daß ich wahrscheinlich jetzt (bin 7. SSW) keine beginnenden Übelkeitsattacken befürchten müßte. Ich hoffe sehr, daß er recht behält. Mich frißt nur die Müdigkeit auf gepaart mit lebhaftem kleinen zweieinhalbjährigen Energiebündel.
LG, Meiki
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen