Muß einem immer schlecht werden?
muß einem innerhalb der ersten 3 Monate immer übel werden?
Viele Grüsse
Nele
Nein!
Bettina (6+0)
Re: Nein!
ist Dein erstes Kind ein Mädchen oder ein Junge?
Viele Grüsse
Nele
ein Junge!
Re: Nein!
mir ist auch nicht schlecht,mach mir langsam Gedanken,hoffe mein Pups entwickelt sich schön.Ich meine bei Thalia und Jiska war mir auch nie recht Übel oder Erbrechen,aber von SS merk ich jetzt noch nichts :-(.Aber wenn 4 tests pos.waren??oder kann man Scheinschwanger sein ??? Hääääääää hhh.
LG Bine
Re: Muß einem immer schlecht werden?
bei meiner Tochter war mir überhaupt nicht schlecht. Bei meiner
letzten SS (die bis zur 12. Woche ging) war mir ziemlich übel ...
allerdings erst ab der 7. Woche. Also, bisher merke ich noch
nichts, hoffe allerdings, dass diesmal der Kelch wieder an mir
vorübergeht ;-)
LG, Ludi 5+5
LG
Christine
werde hoffnungsvoller Weise auch dieses Mal verschont bleiben *fingerkreuz* - mein Doc meinte letzte Woche jedenfalls, daß ich wahrscheinlich jetzt (bin 7. SSW) keine beginnenden Übelkeitsattacken befürchten müßte. Ich hoffe sehr, daß er recht behält. Mich frißt nur die Müdigkeit auf gepaart mit lebhaftem kleinen zweieinhalbjährigen Energiebündel.
LG, Meiki
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen