Moxen :o)
Re: Moxen :o)
Bei mir hatte sich der Zwerg von SL in Querlage gedreht.
Mit Hilfe der indischen Brücke(4-füsslerstand) hat er sich aber brav wieder in SL gedreht.Mehrmals am Tag in die Brücke für ein paar Minuten.Mein Doc zweifelte auch sehr,weil er so fixiert in Querlage war,aber jedesmal wenn ich im 4 füsslerstand war,fing der Kleine an zu boxen wie wild.So in der Richtung endlich Platz!
Beim nächsten Us 3 wochen später war er dann in SL,wo er immer noch ist.;-))
Bei meinem 1 . Sohn hatte ich bis zur 37ssw BEL.1 Tag vor der äusseren Wendung hatte er sich dann doch gedreht.
Also auch so spät ist noch alles möglich.
Drücke dir die 'Daumen!
Alles liebe moonrose,ab morgen 39ssw
Es sind eigentlich immer mehrere Sitzungen notwendig, bis das moxen wirkt. Also nicht ganz so ungeduldig sein....
Meine Kleine lag heute quer, nachdem sie sich auch schon in Schädellage und Steisslage gedreht hat. Das bleibt wahrscheinlich bis zum Schluss spannend, wie Madame zum ET liegen wird....
Ich drücke die Daumen, dass Dein kleiner sich noch auf den richtigen Weg macht.
Auch Dir ein schönes Weihnachtsfest.
GLG Ute
ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es sich noch dreht.
Hab hier mal gelesen, dass man sich bei Vollmond verkehrt rum ins Bett legen soll. Am Sonntag ist ja Vollmond, versuch es doch mal:-)
Liebe Grüße Nancy 38.SSW
war bei mir in der letzten SS genauso - hartnäckige BEL ab der 16. SSW. Wir haben dann auch gemoxt, und ich glaube das erste mal hat sich auch nicht wirklich was getan, aber die anderen Male habe ich schon gemerkt, wie der kleine sich ganz anders als sonst bewegt hat. Und tatsächlich hat er sich auch noch in der 36. SSW gedreht. Is auch ein Junge bei Dir??????? Die sind halt immer etwas langsamer in ihrer Entwicklung :-), aber irgendwann wissen sie dann auch, was gut für sie ist.
Aber ich glaube es ist auch wichtig, daß Du Dich soweit möglich entspannen kannst. Drück Dir die Daumen dass er sich noch dreht, aber ich würde eigentlich fest davon ausgehen!!!!!!!!!
Ein ganz schönes Weihnachtsfest
Andrea
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen