Mother´s Choice
ich frag einfach nochmal, weil gestern keiner geantwortet
hat.
Hat jemand schon mal von der Marke "Mother´s Choice" gehört?
Ich hab mir gestern bei Ebay einen Babyautositz von der Marke bestellt. Finde aber im Internet keine weiteren Berichte oder so darüber.
In den Testberichten werden ja meist nur so die gängigen
Marken getestet....
Beschreibung und Aussehen gefallen mir aber sehr gut, und ich bin auch so ein Typ, der nicht immer das Teuerste haben muss bzw. nicht immer auf das Teuerste vertraue.
Allerdings hat der Autositz nur 39,90 EUR gekostet, irgendwie macht mich das jetzt doch stutzig, denn die Teile gibts ja auch für das 3-fache!
Liebe Grüße
Sonia
noch nie davon gehört ...
ich persönlich habe noch nie davon gehört und das alleine wäre für mich ein Grund es nicht zu kaufen .... Gerade fürs Auto haben wir den diesjährigen Testsieger Römer Baby Safe Plus gewählt ....
Ob der Mothers Choice was taugt weiss ich nicht.
Lieber Gruß,
Julia (aus dem Sept/Okt Forum)
Re: noch nie davon gehört ...
Zum "Nicht-Kaufen" ist es eh schon zu spät, aber ich
werd das Teil dann mal unter die Lupe nehmen und wenn es mir nicht passt, wird´s halt verkauft und ein neues
geholt.
Aussehen tut es wie gesagt gut, wie alle anderen auch im Prinzip.
Gruß
Sonia
Re: Mother´s Choice
LG Claudia
Re: Mother´s Choice
Werde ich gleich mal ausprobieren!
Hab eh nicht mehr viel zu tun und mache dann um drei
Feierabend :-).
Liebe Grüße
Sonia
Re: Mother´s Choice-Hilfe
Wenn ich über google gehe, finde ich auch nach Deinem Tipp
nichts....
Ich hab eigentlich mal einen Testbericht oder so gesucht.
Na ja, wird schon ein gutes Teil sein!
Ist die Marke in Amerika bekannt?
Danke und liebe Grüße
Sonia
LG Claudia
Ja, das ist richtig eine Babyschale. Von 0-13 kg oder so.
Danke!
Liebe Grüße
Sonia
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen