Suchen Menü

Morgens nach dem Aufwachen...

moin mädels,
wie ist das eigentlich bei euren kleinen, rufen die euch, wenn sie wach sind???
zur zeit isses bei milena wieder so, dass sie ganz ruhig im bett liegt, wenn sie wach ist und auf mich quasi wartet!
ich stehe meistens gegen 8 uhr auf, wenn sie nicht vorher sich lauthals bemerkbar macht, geh kurz ins bad, dann merkt sie: hallo, da is jemand wach! und schwupp geht das geschnatter los.
manchmal weiss ich gar nicht, wie lange sie dann schon wach is...
lg, petra
Bisherige Antworten

Re: Morgens nach dem Aufwachen...

da meine Maus ja nicht durchschläft und ich sie irgendwann nachts zu mir hole, merke ich eigentlich schnell wenn sie wach ist. Dann fängt sie nämlich an zu kuscheln und zu zwicken, piekst mir in Augen und Mund. Wenn sie aufwacht und ich lieg nicht neben ihr dann fängt sie an zu weinen oder zu meckern. Ist ja schön dass deine Maus so ruhig auf dich wartet, so kann sie erstmal richtig wach werden.
LG
Sekerim

Hallo Petra,
wenn Hendrik wach wird, hören wir ihn meistens über Babyphon mit seinem Eisbären quatschen. Das ist zum Totlachen. Er erzählt dann wirklich erkennbar seine Erlebnisse: "Mama. *blablabla* Gabber! (Anm. der Red.: Anderes Wort für Bagger) Kran tutuut. Tatütata *brrrrrr* Heiß! Neinneinnein!" Und wir liegen im Bett und könnten uns wegschmeißen!
Wenn ihm zu langweilig wird, kommt dann ein fragendes "Mama?!" Und dann gehe ich meistens rein. Dann sitzt er immer schon da und freut sich auf seine Frühstücksflasche.
Ganz liebe Grüße
Lena, die aber von Montag bis Donnerstag Hendrik morgens um sieben immer aus den tiefsten Träumen reißen muß. Leider. :(

Ich sollte erwähnen...

... daß wir eine Baustelle vor dem Haus haben. Das erklärt einiges von seinem Gelaber! ;)

ist ja süss. ich schmeiss mich auch immer weg.

Insbesondere das Wort GABBER gefällt mir! *g*

hi petra,
paul wird punkt 6h vom wecker meines mannes geweckt, weint dann ein bißchen und schläft gleich wieder ein. das nächste mal wacht er dann gegen halb 9 neun auf und dann ist er gut drauf, erzählt und fängt erst an zu schimpfen, wenn es ihm zu lange dauert, bis ich komme.
nach dem mittagsschlaf ist alles ganz anders, da wacht er fast immer weinend auf, weiß auch nicht warum, aber ich bin auch immer etwas knatschig, wenn ich mich mittags hinlege.
liebe grüße, julia, die gestern früh von einem strahlendem paul erwartet wurde, der sich schlafsack und pampers während der n8 entledigt hatte und pampers samt inhalt über die bettreeling geworfen hat. super start für die mama ;o)

Hallo Petra,
bei uns wird gleich lautstark "Mamaaaaaa" gerufen. Wenn ich Pech habe schon um kurz nach sechs ;-(
LG
Biggi

Hallo Petra...
Also Juma erzählt sich immer einen im Bett und wartet bis ich komme. Wenn ich mal unten bin und sie nicht gleich höre, wird auch schon mal gebrüllt. Aber das darf sie ja auch.
LG Carmen

Hallo Petra,
Konstantin erzählt auch drauf los was das Zeug hält. Wenn ihm dann zu langweilig wird, ruft er nach Mama und will raus aus dem Bett.
Besonders witzig war es Donnerstag, da hat er mir schon morgens im Bett klargemacht das er zur Oma möchte ( Oma, pep-pep (Traktor), grunz, muuuuh ), dass war vielleicht süß!
GLG Sabrina

Hallo Petra,
da Jannis bei uns schläft, braucht er nicht rufen :-)
Irgendwann in den frühen Morgenstunden kommt er angekuschelt und schläft dann nochmal bis ca. 07.30 Uhr. Wenn er dann wach wird, wuselt er ein bißchen rum und wir kuscheln eine Weile.
Liebe Grüße
Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen