Morgenfrüh wissen wir mehr, bitte Daumen drücken!
sollte ja eine urinprobe vom mausezahn zum arzt bringen, hab ich dann vorhin endlich machen können, milena ist ja ein wenig- bis garnixtrinker.
das pipi wurde gleich getestet und der doc hat mir gesagt, es gäbe einen befund sprich es scheint was mit der blase zu sein oder niere, ganz genau wissen wir es morgenfrüh, es wurden irgendwie kulturen angelegt. keine ahnung, kenn mich da net aus.
jetzt liegt es kind mit paracetamol und 39,2 grad bereits im bett und ich bin kurz vorm verhungern...
werde morgen berichten,
gruss vom hasebobbes
Drücke ganz fest die Daumen. LG
Meine Daumen sind auch gedrückt!
Ich drück euch ganz doll die Daumen GGLG
Re: Morgenfrüh wissen wir mehr, bitte Daumen drück
Severin und ich haben eine Streptokokkeninfektion mit hohem Fieber und Halsweh und Kopfschmerzen usw. Paracetamolzäpfchen sind unsere besten Freunde und ich krieche mit 40 Grad Fieber bald auf dem Zahnfleisch- daher wir reichen Dir die Hand und wünschen Milena baldige Besserung!
LG Jana mit krankem Severin und gesundem Quirin (ich hoffe das bleibt auch so *seufz*)
Ich drück die Daumen,dass sie bald gesund ist!LG->
Auch von mir:queeeeetsch !!!! GGGLG ute
Denke auch ganz arg doll an euch! GLG Sabrina
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen