Suchen Menü

Morgenübelkeit - wann ist denn 'Morgen'?

Hi alle,
ich weiss natürlich dass einem auch den ganzen Tag übel sein kann (war so bei meiner Tochter), also hatte ich nie eine klassische Morgenübelkeit und frage mich: Wann kommt die denn? Direkt nach dem Aufstehen? Nach dem Essen?
Lieben Dank,
Cara (die auch so gerne genau hier her möchte)
Bisherige Antworten

Hallo Cara

Ich bin heute morgen um 5Uhr auf die Toilette und mir war richtig übel. Dann bin ich um 7Uhr aufgestanden und mir ist seitdem flau im Magen und ich trau mich nicht, was zu essen ;-).
Wie weit bist du denn? Bei mir fing das bei 5+0 an.
Wird von Tag zu Tag schlimmer ;-). Was mich freut, denn mein Mann sagt immer, umso schlechter es dir geht umso besser geht´s dem Krümel! *hihihi* Das will ich doch hoffen! ;-)
LG Melli 5+6

Re: Morgenübelkeit - wann ist denn `Morgen`?

Hallo,
ich dachte auch immer es gibt so etwas wie Morgenübelkeit, aber mir ist jetzt, nachdem meine Erkältung langsam ohne Medis durchgestanden ist, ständig übel, Appetit habe ich auf gar nichts, Essen hilft aber ganz gut- es muß nur das richtige sein- und nachdem ich mich nicht nach meinen Gelüsten richten kann, ist es den ganzen Tag über ein Dauerversuch. Vielleicht hängt es ja noch mit der Erkältung zusammen-hoffhoff...
Von wann bis wann war Dir denn bei Deiner Tochter übel??
Hat Dir etwas geholfen???
LG Maibaum
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen