Morgen zum Zahnarzt :-(
mir ist vorhin eine Füllung rausgefallen. Was ein Mist, jetzt muss ich morgen dringend zum Zahnarzt. Da es auch noch einer der Vorderzähne ist werde ich wohl nicht um eine Betäubung herumkommen. Das hat mir echt noch gefehlt.
Morgen früh muss ich erst zum FA und danach geht es ab zum Zahnarzt. Habe keinen Termin, hoffe aber, dass die mich nicht so lange warten lassen.
Also drückt mir für morgen mal die Daumen.
Gute Nacht
LG
Sabine 26+5
Daumen sind gedrückt !! GGGLG >>>
Hand reich!
Lg Kirsten 27+2
Re: Hand reich!
ich hoffe, Dein Zahnarztbesuch war ok. Bei mir ist alles gut verlaufen.
Ich habe gesehen, dass Du den gleichen ET hast wie ich.
Wieso bist Du dann schon bei 27+2???
Bist Du vorgestuft worden?
LG
Sabine 26+6
Re: Drücke ganz fest GGGGGGGGGLG
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen