Morgen zum Zahnarzt :-(
mir ist vorhin eine Füllung rausgefallen. Was ein Mist, jetzt muss ich morgen dringend zum Zahnarzt. Da es auch noch einer der Vorderzähne ist werde ich wohl nicht um eine Betäubung herumkommen. Das hat mir echt noch gefehlt.
Morgen früh muss ich erst zum FA und danach geht es ab zum Zahnarzt. Habe keinen Termin, hoffe aber, dass die mich nicht so lange warten lassen.
Also drückt mir für morgen mal die Daumen.
Gute Nacht
LG
Sabine 26+5
Daumen sind gedrückt !! GGGLG >>>
Hand reich!
Lg Kirsten 27+2
Re: Hand reich!
ich hoffe, Dein Zahnarztbesuch war ok. Bei mir ist alles gut verlaufen.
Ich habe gesehen, dass Du den gleichen ET hast wie ich.
Wieso bist Du dann schon bei 27+2???
Bist Du vorgestuft worden?
LG
Sabine 26+6
Re: Drücke ganz fest GGGGGGGGGLG
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen