Morgen zum Zahnarzt :-(
mir ist vorhin eine Füllung rausgefallen. Was ein Mist, jetzt muss ich morgen dringend zum Zahnarzt. Da es auch noch einer der Vorderzähne ist werde ich wohl nicht um eine Betäubung herumkommen. Das hat mir echt noch gefehlt.
Morgen früh muss ich erst zum FA und danach geht es ab zum Zahnarzt. Habe keinen Termin, hoffe aber, dass die mich nicht so lange warten lassen.
Also drückt mir für morgen mal die Daumen.
Gute Nacht
LG
Sabine 26+5
Daumen sind gedrückt !! GGGLG >>>
Hand reich!
Lg Kirsten 27+2
Re: Hand reich!
ich hoffe, Dein Zahnarztbesuch war ok. Bei mir ist alles gut verlaufen.
Ich habe gesehen, dass Du den gleichen ET hast wie ich.
Wieso bist Du dann schon bei 27+2???
Bist Du vorgestuft worden?
LG
Sabine 26+6
Re: Drücke ganz fest GGGGGGGGGLG
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen