Morgen wird eingeleitet-zu wenig Fruchtwasser!!!!!
LG, Kerstin*diemegahibbeligist*
Re: Morgen wird eingeleitet-zu wenig Fruchtwasser!!!!!
Lg Yvonne
Dir noch alles Gute und einen schönen Abend :)
Lg Yvonne
Re: Morgen wird eingeleitet ?
habe morgen auch Termin um 08.30 Uhr in der Klinik ,dort soll ebenfalls entschieden werden ob eingeleitet wird. Bei mir wurde zu wenig Fruchtwasser schon in der 20. SSW festgestellt und seit dem Tag soll ich immer 3 liter trinken,hab ich auch gemacht,hat aber nur soviel gebracht das es nicht noch weniger geworden ist,bis vor einer Woche.Seit diesem Tag, durfte ich jeden 2. Tag zum Frauenarzt um zu sehen ob es gleichbleibend ist oder ob es weniger wird. Seit heute ist es nun weniger und da sagte sie,ich soll für Freitag einen Termin in Klinik machen zur Vorstellung und die sollen da entscheiden ob eingeleitet wird,oder nicht. Ich nehme morgen vorsichtshalber schon alles mit und mein Freund macht morgen gleich Urlaub , mal schauen was raus kommt.Beim Doppler und den anderen Untersuchungen wurde mir aber mitgeteilt, das da wohl alles OK ist (nicht verrückt machen lassen).Wünsch Dir da morgen das Beste und drück Dir die Daumen!!!
Ivonne39+5
Re: Morgen wird eingeleitet ?
Liebe Grüße Kerstin
Ich hatte Fruchtwassermangel in meiner 1. schwangerscahft und man machte mich auch verrückt, was alles sein kann...aufgrund dessen bekam ich in der 35. SSW noch eine Fruchtwasseruntersuchung, der aber kein Defekt auf ein Genschaden zuließ.
meine Tochter ist dann auch per Einleitung bei 39+1 geboren.....war 2605 g und 45 cm.
Aber sie war gesund!!!!!!!! Jetzt ist sie ein 14jähriger Teenager...........*grins*.
Aber ich werde, wenn ich ihre Daten angeben muß, immer gefragt, ob sie ein Frühchen war..*gg*. War sie nicht, sie war eben nur etwas zarter und kleiner als andere Babies....
IN meinen anderne Schwangerschaften hatte ich dann diesen Fruchtwassermangel nicht mehr........
Grüßle Jacqui ET - 19
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen