Morgen ungeplante Chorionzottenbiopsie!!! :(
ich habe eben das Gesamtergebnis der NT-Untersuchung bekommen, danach beträgt mein persönliches Risiko 1:110 für ein chromosomengeschädigtes Kind.
Das Risiko ist 3 mal höher als eine Komplikation bei der Chorionzottenbiopsie und deshalb werde wir morgen früh eine machen lassen.
Bitte drückt mir alle die Daumen, wer bereits Erfahrungen hat, her damit, ich freue mich über alles.
Cara
Ich wünsche dir alles Gute für morgen! LG Melli
Alles, alles Gute und
Liebe Grüße
Kerstin
Meine Daumen sind ganz ganz doll gedrückt!!!!!!!
Re: Morgen ungeplante Chorionzottenbiopsie!!! :(
meine Kollegin hat das machen lassen. Sie fand es nicht schmerzhaft und das ERgebnis kommt auch schon nach 2 bis 3 Tagen und nicht wochen, wie bei der FU.
Ich drück Dir gaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen, dass dein Mäuschen kerngesund ist!
Alles alles Gute!!!!
Liebe Grüße
Peggy
Re: Morgen ungeplante Chorionzottenbiopsie!!! :(
ich drück dir ganz doll die Daumen, dass alles gut wird.
GGGLG Nancy
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen