Morgen ungeplante Chorionzottenbiopsie!!! :(
ich habe eben das Gesamtergebnis der NT-Untersuchung bekommen, danach beträgt mein persönliches Risiko 1:110 für ein chromosomengeschädigtes Kind.
Das Risiko ist 3 mal höher als eine Komplikation bei der Chorionzottenbiopsie und deshalb werde wir morgen früh eine machen lassen.
Bitte drückt mir alle die Daumen, wer bereits Erfahrungen hat, her damit, ich freue mich über alles.
Cara
Ich wünsche dir alles Gute für morgen! LG Melli
Alles, alles Gute und
Liebe Grüße
Kerstin
Meine Daumen sind ganz ganz doll gedrückt!!!!!!!
Re: Morgen ungeplante Chorionzottenbiopsie!!! :(
meine Kollegin hat das machen lassen. Sie fand es nicht schmerzhaft und das ERgebnis kommt auch schon nach 2 bis 3 Tagen und nicht wochen, wie bei der FU.
Ich drück Dir gaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen, dass dein Mäuschen kerngesund ist!
Alles alles Gute!!!!
Liebe Grüße
Peggy
Re: Morgen ungeplante Chorionzottenbiopsie!!! :(
ich drück dir ganz doll die Daumen, dass alles gut wird.
GGGLG Nancy
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen