Morgen um 08:15 Uhr FA
mensch bin ich aufgeregt. Morgen ist mein nächster Termin bei FA. Mittlerweile spüre ich ja meinen Murkel sehr deutlich und es scheint irrsinnig fidel zu sein, manchmal tritt es so doll dass man denkt es will raus.
Jedenfalls drückt mal die Däumchen, dass sich mein Zwerg outet, bin sehr gespannt ob wir mit unserem Gefühl (Mädchen) richtig liegen. Wenn nicht ist es auch egal, hauptsache gesund und munter.
LG
Sekerim 21 ssw
Viel Spaß morgen! :o) LG Melli
ich auch... um die gleiche Zeit.....
hab morgen auch wieder Termin.. Juchuuuuu... werd ganz fest an dich denken und ich bin auch schon so gespannt, ob sich das Zwergi outen will...
Denkst du auch ein bischen an mich??
LG Manu mit Leon Luis *07.09.03 + Zwergi 19+3
Re: ich auch... um die gleiche Zeit.....
Re: Morgen um 08:15 Uhr FA
dann wünsche ich Dir für morgen alles Gute und eine (vor Aufregung) trotzdem erholsame Nacht. Ich bin vor den Terminen immer Hypernervös;)
GLG charlotte
Re: Morgen um 08:15 Uhr FA
drücke Dir die Daumen, dass Du morgen Dein Outing bekommst. Ich hatte es am Dienstag bei der Feindiagnostik.
Alles Gute.
Liebe Grüße
Sabine 21+1
Ich wünsche Dir viel Glück!! :-)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen