Morgen nächter Vorsorgetermin, wer noch??
morgen habe ich um 15.00 Uhr den nächsten FA-Termin und bin sehr gespannt, was alles gemacht wird.
Wer hat morgen noch Termin?
Hoffentlich gibt es einen Mini-Ultraschall, ich bin immer beruhigt, das Herz schlagen zu sehen ;-)
Und morgen bespreche ich auch noch einmal mit meiner FÄ das weitere Vorgehen wegen der Kur.
Liebe Grüße
allseits schönen Feierabend
Peggy, 14+5
Re: Morgen nächter Vorsorgetermin, wer noch??
Ich auch, morgens um 8. Das ist zwar arg früh, aber wenigstens ist dann auch die Waage nicht ganz so grausam. :-)
Bin mal gespannt. Bauch ist nämlich in den letzten tagen echt gewachsen (auch wenn Nichtsahnende noch immer nichts sehen...dachte immer, das ginge schneller beim zweiten.)
LG,
Cundrie (15 + 6)
Hups...um Missverständnissen vorzubeugen...
Nein, nein, weder Maria noch ich sind Trolle, ich sitze nur gerade an ihrem Computer (meiner ist irgendwo im Umzugskarton) und surfe von dort aus im Netz. War nur zu blöd, mich richtig einzuloggen...
LG,
Cundrie, die wohl an Schwangerschaftstrotteligkeit leidet. :-)
*smile* und ick wunda mir ;-)
Viel Spaß morgen und toi toi toi, dass weiterhin alles okay ist.
LG Peggy
ich auch! um 16 uhr *freufreufreu
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen