Suchen Menü

Morgen nächster FA Termin

Hallo Mädels,
morgen habe ich meinen nächsten Termin und da ich trotz starker Übelkeit seit drei Tagen mich nicht mehr übergeben hab, mach ich mir schonwieder Sorgen dass etwas mit meinem Wurmli nicht stimmmt. Andererseits bin ich ja ab heute in der 12. ssw und dass soll dann ja auch besser werden. Vielleicht hab ich ja auch diese brecherei überwunden. Drückt mir morgen jedenfalls ordentlich die Daumen dass es meinem Würmchen gut geht.
LG
Sekerim
Bisherige Antworten

Re: Morgen nächster FA Termin

Hallo Sekerim!
Kann Deine Sorgen gut verstehen! Mir gehts genauso!!!
Ich glaube langsam wirklich, das ist normal das man sich dauernd Gedanken macht. :-) Mein nächster Termin ist leider erst nächste Woche!
Aber Du brauchst Dir wirklich keine Sorgen zu machen! Ist doch bis jetzt alles prima gelaufen bei Dir. Und Du bist jetzt schon in der 12.SSW! :-) Ist doch supi!
Hey, und Du wirst morgen sehen wie groß Dein Krümel schon geworden ist.
Ich drück Dir ganz doll die Daumen und schick Euch liebe Grüße!
Nina 9+3

Re: Morgen nächster FA Termin

ich hatte bei meiner ersten schwangerschaft keinerlei übelkeit und auch jetzt hält sich das in grenzen
ich denke bei 12 woche hat sich der körper schon etwas an die umstellung gewöhnt
würde mal sagen genieße die spuckfreie zeit ;-)
lg luna + emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen