Morgen nächster FA Termin
morgen habe ich meinen nächsten Termin und da ich trotz starker Übelkeit seit drei Tagen mich nicht mehr übergeben hab, mach ich mir schonwieder Sorgen dass etwas mit meinem Wurmli nicht stimmmt. Andererseits bin ich ja ab heute in der 12. ssw und dass soll dann ja auch besser werden. Vielleicht hab ich ja auch diese brecherei überwunden. Drückt mir morgen jedenfalls ordentlich die Daumen dass es meinem Würmchen gut geht.
LG
Sekerim
Re: Morgen nächster FA Termin
Kann Deine Sorgen gut verstehen! Mir gehts genauso!!!
Ich glaube langsam wirklich, das ist normal das man sich dauernd Gedanken macht. :-) Mein nächster Termin ist leider erst nächste Woche!
Aber Du brauchst Dir wirklich keine Sorgen zu machen! Ist doch bis jetzt alles prima gelaufen bei Dir. Und Du bist jetzt schon in der 12.SSW! :-) Ist doch supi!
Hey, und Du wirst morgen sehen wie groß Dein Krümel schon geworden ist.
Ich drück Dir ganz doll die Daumen und schick Euch liebe Grüße!
Nina 9+3
Re: Morgen nächster FA Termin
ich denke bei 12 woche hat sich der körper schon etwas an die umstellung gewöhnt
würde mal sagen genieße die spuckfreie zeit ;-)
lg luna + emely
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen