Morgen ist schönes Wetter :o) :o) :o)
Zwar bewölkt aber kein Regen angesagt :o), das ist doch toll oder?
Höchsttemperatur 4° (4°)
Tiefsttemperatur -4° (-4°)
SONNE
Sonnenscheindauer 3 h 30 min
Sonnenaufgang 08:23
Sonnenuntergang 16:25
NIEDERSCHLAG
Menge 0 l/m²
Risiko 4 %
Luftfeuchtigkeit 72 %
LG Melli
Klasse !!!!!!! GGGLG ute
fein fein fein....Köln ich komme.........
na das sind doch mal gute Nachrichten. Philipp ist auch wieder so einigermaßen auf dem Damm. Lenny zwar verschnupft..aber ....das hält uns nicht ab....!!! Fahre hier um 7:30 los...damit ich auch ja pünktlich da bin....lol ich freu mich so.................
GLG
bis morgen
Sandi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen