Suchen Menü

Morgen ist es soweit.....

....meine Große Maus kommt in den Kindergarten!!!!
Und Mama ist schon aufgeregter wie Riana lach
Mensch wie konnte das denn so schnell gehen??? Grade war Riana doch noch mein kleines Baby und jetzt ist sie dreieinhalb und macht die ersten "Schritte" alleine in die Welt. Wenn ich dran denke bin ich zwar furchtbar stolz auf meine Kröte, aber auch total sentimental schnief. Aus die Zeit, wo ich sie ganz für mich alleine hatte. Aber ich denke für sie ist es jetzt genau der richtige Zeitpunkt und sie freut sich total.
So das war mein Sinnlosposting für heute :-)
LG Jassy und Mädels
Bisherige Antworten

Re: Morgen ist es soweit.....

Hallo Jassy,
oh wie kann ich Dich verstehen. ICh war damals auch totall neben der Spur als mein kleiner Flip in den Kiga kam. Was hab ich mir daheim ausgemalt was ich alles machen kann wenn er dort ist..und was hab ich gemacht...da gesessen und meinen SOhn vermisst. Hab das Telefon nicht aus den Augen gelassen damit ich ja auch dran gehe wenn es klingelt. Die erste Woche bin ich zuhause gar nicht weg....!!! Die Einschulung war genau so...wieder ein Schritt mehr, aber schau Dir sie morgen an wei Stolz sie sein wird.....!!
ICh wünsche euch einen wunderschönen Start in den neuen Lebensabschnitt.....
GLG
Sandi

Hallo Jassy !!!
Ich kann Deine Gefühle gut nachvollziehen...
Allerdings kannst Du Dich auch auf etwas freie Zeit am Morgen freuen, das ist ganz angenehm.
Mit 3,5 dürfte sie sich schnell eingewöhnen, zumal sie ja wahrscheinlich noch nichtmals die jüngste sein wird, oder ??
Deiner Süssen wünsche ich einen tollen 1. Tag !!!
GLG Ute

Hallo Jassy, bin etwas spät dran und deine Maus wird wohl schon im KiGa sein.Ich hoffe sie hat einen guten Start und einen schönen ersten Tag.
Mein grosser geht auch erst seid August in den KiGa und er ist da furchtbar stolz drauf,das er als "grosser"dort hin darf und der kleine halt nicht.
Für mich ist es seid dem auch ein stück einfacher geworden und habe (manchmal)ein wenig mehr Zeit für mich.
Aber ich stimme dir zu,man weiss echt nicht wo die Zeit bleibt so schnell wie die Kinder grösser werden......
Erzähl mal wie es geklappt hat,ja?
LG Yvonne

*hihi*

Hi Jassy!
Ja, da haben die Mütter mehr dran zu knabbern als die Kinder. Und Du wirst am ersten Tag kaum erwarten können Riana wieder abzuholen. Du wirst merken, das die Stunden nur langsam vergehen. Ich wünsch Deiner Maus viel Spaß im KiGa.
LG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen