Morgen früh geht mein Wichtel auf Reisen! :(
Liebe Grüße
Lena, die keine Autos mehr sehen kann...
Re: Morgen früh geht mein Wichtel auf Reisen! :(
hauptsache Ihr seid wohlbehalten daheim angekommen. Also Beine hoch und lecker Tee-schen am Start!
GLG charlotte
Re: Morgen früh geht mein Wichtel auf Reisen! :(
Ich war heute sowieso schon so genervt, weil mich in der Uni niemand in Ruhe arbeiten lassen wollte.
Jetzt habe ich mir tatsächlich das Rechnungswesen mit nach hause genommen! Das muß man sich mal vorstellen!
Naja, morgen bin ich zuhause und genieße die traute Fünfsamkeit mit Katze, Kaninchenehepaar und Hendrik.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend!
Lena, deren Sohn gerade heftig seinen Papa getreten hat (NOCH finden wir das niedlich)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen