Suchen Menü

Morgen erstes CTG + BabyTV *lang*

Hallo Ihr Lieben ab morgen bin ich im 8. Monat ich weiß gar nicht wo die Zeit geblieben ist! Noch 12 Wochen bis zum ET. Morgen darf ich das nächste mal zum Gyn der mich bestimmt wieder auf die Waage schicken wird. Ich will es gar nicht wissen;). Dann hatte er mich vorgenwarnt, das ich Zeit mitbringen soll wegen dem ersten CTG. Zudem denke ich er wird wieder einen Schall machen. ich glaube er sieht mein Urmel einfach zu gerne oder er macht es aus Service. Denn obwohl bei uns immer alles in Ordnung war Schallt er immer wenn "wir" kommen. Allerdings schaut er nie nach dem Mumu oder macht einen Vaginalen Schall. Soll ich ihn mal danach fragen? Ich höre von euch so oft, das ihr einen verkürzten Mumu habt, so das ich mir Gedanken mache ob ich es nicht mal kontrollieren lassen sollte. Was meint ihr? Ich bin echt gespannt auf morgen und auf die Daten meines Urmel. Ich werde euch morgen berichten. GGGLG Stephanie & Urmel 27+6 Wir gehen morgen auch zum zweiten Mal zum Paar GVK das wird morgen echt spannend und bestimmt wieder so lustig wie beim letzten Mal.
Bisherige Antworten

Re: Morgen erstes CTG + BabyTV *lang*

Hi Stephanie,
na dann wünsche ich Dir / Euch mal viel, viel Spaß beim Baby-TV. Es ist sicherlich alles in Ordnung, grins. Mhm, also wenn Du Fragen zwecks MuMu hast, würde ich den Doc wirklich mal darauf ansprechen - er kann sicherlich schnell mal gucken.
Und viel Spaß beim GVK.
GGGLG Nicky und Krümel (27+3)

Ich habe morgen auch CTG...

... aber aufgrund einiger "Problemchen" schon das dritte mal. Freue mich aber trotzdem darauf. CTG ist wirklich interessant.
LG
Landei, 28+1

...*äh*... heute natürlich...

Viel Spaß!

und wir warten gespannt auf deinen Bericht! :-))
LG Christine

Re: Morgen erstes CTG + BabyTV *lang*

Hallo Stephanie,
macht er nicht eine vaginale Untersuchung, sprich tastet mit dem Finger? Ein Vaginal US wurde und wird bei mir auch nie gemacht. Doch einmal, als ich in der 32. Woche noch fliegen wollte, hat mein FA erst getastet und dann geschallt, ist aber zum gleichen Ergebniss gekommen. Wenn er nie tastet würde ich mal fragen. Ansonsten vertraue drauf, dass er es tasten kann, bei mir im MuPa steht sogar die Länge.
LG Kerstin heute 3. Screening bei 28+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen