Suchen Menü

Morgen endlich zum FA!!

Morgen ist endlich der große Tag, an dem ich zum FA darf und unseren Zwerg zum ersten Mal sehe. Bin total aufgeregt! Vor allem, weil ich totale Angst davor habe, Zwillinge zu bekommen. Morgen ist somit der Tag der Wahrheit. Wir haben auch gar nicht den Platz für 3 Kinder, eigentlich nichtmal für 2, aber das würde noch gehen. Außerdem ist zu allem Überfluß mein Mann vermutlich ab Oktober arbeitslos. Na ja, hab halt ein bißchen Panik. Aber morgen weiß ich dann bescheid, WENN man was sieht. Auf jeden Fall, und das ist das schönste, freuen mein Mann und ich uns sehr auf unser Nächstes, und Hannah will unbedingt ein Brüderchen haben. Irgendwie werden wir das schon schaffen, oder??? Vielen Dank für´s Jammern-Anhören! LG von Fieni
Bisherige Antworten

Re: Morgen endlich zum FA!!

Hallo,fieni.Besteht denn ein konkreter Verdacht,das du Zwillis bekommst?Wie weit bist du denn?Ich konnte Freitag noch nicht sehen,bin auch auch kaum über 5+...und wenn dann eher ganz knapp drüber...meine hab ich immer erst ab 6+was gesehen.GLG und alles gute für morgen vom feechen und schaffen tut ihr das allemal.Mein Mann ist leider auch arbeitslos schon länger,in Deutschland kann es derzeit ja jeden treffen und man kann nix dagegen tun...

Re: Morgen endlich zum FA!!

Hallo Feechen! Bin morgen 6+2. Und ein konkreter Verdacht besteht nicht direkt, aber Mama und Oma sind Zwillinge, und da liegt das ja sozusagen in der Familie. Hoffe auch das beste. Aber zwei Fruchthüllen müssten ja schon erkennbar sein. LG von Fieni

Bei uns auch:O)

meine Oma bekam Zwillis und die Mama meines Mannes auch.Also das wär mir auch zuviel auf einmal,aber machen kannste eh nix;O)glg feechen die bei 6+ auch was sah bei ihren Jungs...Viel glück...

Viel Glück!

Hallo Fieni,
wünsche Dir viel Glück für morgen!!!
Mach Dich nicht verrückt, warte erst mal ab.
Hauptsache gesund und Herz schlägt, und wenn es zwei sein sollten, nie den Mut verlieren, ihr schafft das schon!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen